• Also das mit dem Bob Meister muss dringend geregelt werden es kann nicht sein sobald ein Slot ausfällt dies mir gleich eins von meinen stärksten Produktionen deaktiviert.ich würde vorschlagen dass man das schon so einstellt damit du schon löscht schlechteste deaktiviert. Das ärgert mich jetzt schon weil ich war die letzte 24 Stunden nicht online und dann sehe ich das :thumbdown:

    • Official Post

    Moin,


    es wird nicht das "Beste" oder "schlechteste" gelöscht, es wird der älteste Eintrag gelöscht.
    Gerade was deb Gebäudebaumeister angeht, kann ich ja nicht das schlechteste Schloss deaktivieren; das ist vielleicht genau das, was du aufbauen willst.


    Wir müssten einmal schauen, ob man dafür eine Seite anlegt, auf der du die Reihenfolge der Einträge verändern kannst. Ich werde mit dem Team darüber mal sprechen.


    Grüße
    Dschibait

  • Hi,


    "es wird nicht das "Beste" oder "schlechteste" gelöscht, es wird der älteste Eintrag gelöscht."


    Vielleicht könnte man dies interimsweise ändern auf "Jüngstes" ? Weil die zuletzt hinzugefügten Schlössern sind die für die +1 / +5 Zusatzslots ( Diese Zusatzslots laufen meist nach kurzer Zeit aus)


    Gruss
    Phil

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Servs,


    die +1 / +5 Zusatzslots sind nicht das problem.....
    Ich muss eben besser aufpassen...
    Gute Nacht