• Servus!


    Habe grade mal wieder mit dem Game angefangen, war zu Zeiten von BP sehr aktiv hier.....
    meine Frage: Habe meinen Planeten verschoben (vor ca. 48 std.) und möchte jetzt ein Trümmerfeld recyceln. (Tutorial 9/11) Wähle ich alles aus, bekomme ich gesagt, dass wegen Planeten Verschiebung zzt. keine Angriffe / Recycling Flüge möglich sind. Komisch aber das genau zur selben Zeit 3 Angriffe von mir auf inaktive Spieler liefen. Wie passt das zusammen?


    mfg

    • Official Post

    Moin,


    auf der Verschieben-Seite habe ich jetzt sogar schon 2 Haken eingebaut das man sich aktiv die Liste fotografiert (wenn man sich es nicht merken kann) aber zumindest liest.


    Kurz festgehalten, du hast es ehr nicht gelesen?


    Hier nochmal die Liste:



    Wenn du glaubst das dort ein Fehler ist, bräuchte ich (in einem Ticket im SPil oder per Konversation hier im Forum) einmal von wo nach wo du recyclen möchtest.


    Grüße
    Dschibait

  • oha, zugegeben, diesen einen Punkt habe ich übersehen.
    Ich wahr sehr verwundert, da mir angezeigt wurde das keine Angriffe UND Recycling Flüge möglich wären, Angriffe aber zu dieser Zeit schon liefen. Die Angriffe liefen auf gelbe Spieler, aber wie gesagt, die Anzeige das keine Angriffe möglich wären, aber zur selben Zeit welche liefen, hat mich etwas verwirrt.


    Danke für die schnelle Rückmeldung!


    Lg