Okay... so wie ich das jetzt verstehe: wenn ich das für 2.000 Punkte aktiviere, kann ich mir EIN Lager (RE,ME,KR,SP) auswählen und dann werden 7 Tage lang meine Spice Minen (zbsp) von all meinen Planeten dort einzahlen und ich kann es dann?! Mir nach den 7 Tagen auszahlen lassen?

    Ah ok, danke für die Antwort.


    Jetzt habe ich über "erhalte eine 2x Produktion für 7 Tage (ins Lager)" - nachgedacht. Dabei kamen mir folgende Fragen:


    1. Was bedeutet es "(ins Lager)" - das ich trotz des Boost nur dann was bekomme, wenn die Lager leer sind?! So wie normal halt?!


    2. Gehe ich richtig der Annahme, dass damit auf all meinen Planeten, alle Minen, für 7 Tage doppelt produzieren?! - Weil mit dem Händler würde sich das ja mehr lohnen als die 2.000 Pkt. Kriegsembleme für Spice. 2.000 = 50 millionen Spice, meine Prodi (wenn es so funktioniert wie ich mir das vorstelle) würde über die Woche hinweg mehr lohnen.

    Servus an alle!


    Kann mir jmd. verraten wie hoch genau dieser Bonus bei den Kriegsemblemen aus fällt?
    Habe dazu nichts gefunden...



    "Flottenbau Bonus (Kosten-Reduktion) für 7 Tage CD: 14 Tage [2000]"




    Danke!


    Mfg Nepulus

    oha, zugegeben, diesen einen Punkt habe ich übersehen.
    Ich wahr sehr verwundert, da mir angezeigt wurde das keine Angriffe UND Recycling Flüge möglich wären, Angriffe aber zu dieser Zeit schon liefen. Die Angriffe liefen auf gelbe Spieler, aber wie gesagt, die Anzeige das keine Angriffe möglich wären, aber zur selben Zeit welche liefen, hat mich etwas verwirrt.


    Danke für die schnelle Rückmeldung!


    Lg

    Servus!


    Habe grade mal wieder mit dem Game angefangen, war zu Zeiten von BP sehr aktiv hier.....
    meine Frage: Habe meinen Planeten verschoben (vor ca. 48 std.) und möchte jetzt ein Trümmerfeld recyceln. (Tutorial 9/11) Wähle ich alles aus, bekomme ich gesagt, dass wegen Planeten Verschiebung zzt. keine Angriffe / Recycling Flüge möglich sind. Komisch aber das genau zur selben Zeit 3 Angriffe von mir auf inaktive Spieler liefen. Wie passt das zusammen?


    mfg