• Ich hab dich verstanden aber du mich leider nicht. Ich weiß wie das Even funktioniert aber wenn man in 3 Galas bzw 1200 System kein Herz sieht und nach 40min plötzlich in jedes 3System wieder ein Herz zu sehen ist, finde ich das komisch. Ich behaupte es gibt ein Anzeigefehler, der temporär die Sichtbarkeit aller Herzen im Uni für eine kurze zeit ausstellt. Das es zu einem Zeitpunkt möglich ist, das man im gesamten UNI kein Herz sehen kann, ist doch nicht gewollt? War ja auch nichts wildes und davon lassen wir uns die Liebe auch nicht verderben <3

  • Im Moment spiele ich nur Genesis3, daher kann ich nicht bestätigen, dass diese Situation für die anderen Universen gleich ist. In Genesis3 wird um Mitternacht deutscher Zeit das Universum scheinbar von sichtbaren Herzen gesäubert. Für ein paar Minuten gibt es keine sichtbaren Herzen, dann füllen sich die Galaxien nach und nach mit Herzen. Ich warte jetzt bis 2:00 Uhr deutscher Zeit, bevor ich meinen täglichen Scan der Herzen beginne, denn bis dahin ist es einfach und ich brauche etwa 10 Minuten, um 100 zu sammeln. Wenn ich genau um Mitternacht deutscher Zeit beginne, dauert es mehr als eine Stunde, um meine täglichen 100 Herzen zu sammeln.

    My aliases:
    Fodder
    ThePoet
    Hotmess
    zzzzzz
    Raffie

    • Official Post

    Um 0 Uhr wird aber nur der Counter resettet; das Spawnen neuer Planeten, und auch das Löschen leerer oder (nach 8 Stunden) Alter Planeten, passiert jede Minute.


    Es hat natürlich um 0 Uhr angefangen (das Event) und da ein Tag (24 Stunden) durch 8 teilbar ist, haben wir natürlich 3mal am Tag diese Situation die sich auch nicht großartig verschieben wird.


    Aber das war bisher immer so.

    • Official Post

    Ich hab dich verstanden aber du mich leider nicht. Ich weiß wie das Even funktioniert aber wenn man in 3 Galas bzw 1200 System kein Herz sieht und nach 40min plötzlich in jedes 3System wieder ein Herz zu sehen ist, finde ich das komisch. Ich behaupte es gibt ein Anzeigefehler, der temporär die Sichtbarkeit aller Herzen im Uni für eine kurze zeit ausstellt. Das es zu einem Zeitpunkt möglich ist, das man im gesamten UNI kein Herz sehen kann, ist doch nicht gewollt? War ja auch nichts wildes und davon lassen wir uns die Liebe auch nicht verderben <3

    Ich hab das gerade nochmal durchgeschaut. Du müsstest das Phönomen ein wenig mehr erklären oder beobachten. Es ist soweit erklärbar, dass, da wir immer um 0Uhr mit den Events starten, um 0Uhr 8uhr 16 Uhr und wieder 0Uhr "viele" neue gespawnt werden. Gleichzeitig werden um diese Uhrzeit auch alle anderen gelöscht (8h Rythmus erneut).
    Das führt dazu, dass nur zu diesen Zeiten die Herzen "neu" auftauchen. Da wir ein maximum (vor einigen Events) von 1000 angelegt haben - ich euch was gutes tun wollte mit 20 Herzen pro Minute - heißt das, dass um 0:50 alle Herzen gespawnt sind und um 1:50 alle nicht mehr Sichtbar sind.
    Das zieht sich dann bis 8 Uhr wo das ganze wieder von vorne beginnt.
    (das sind nur ungefähre Zahlen; das kann schon seit das sich das verschiebt)


    Wir müssten hier also eingreifen; Optionen wären:
    - Löschung variable für jedes Herz
    - Löschung wenn alle Kisten weg sind
    - ein größerer Spawn-Rythmus.


    Ich werde das mit dem Team besprechen; für dieses Event werden wir das denke ich nicht mehr ändern; aber dann fürs nächste, wird es keine 8h Lifetime mehr geben sondern eine flexible.


    Danke und Grüße
    Dschibait

  • Ich meine es war 16:30 und 17:10 waren alle wieder Sichtbar. Ich würde gar nichts machen, es funktioniert ja nach einer gewissen Zeit wieder. Man findet die Herzen super schnell, an sich ein super Event und bei mir kam das, in der ganzen Zeit auch nur 1x vor. :thumbup: