• Hallo alle miteinander


    ich komme nicht drum herum.. ich muss nun mal ein Loblied an Dschibait anstimmen und ich hoffe ihr alle singt mit..


    Seit Einspielung des Chatsystems hat sich Dschibait im warsten Sinne des Wortes den Arsch aufgerissen..
    Ich war vergangene Nacht immer wieder mal im Forum unterwegs weil ich u.a. mich auch informieren wollte wie es weitergeht..
    ich habe gestern wieder auf Google Chrome gewechselt weil es unter ie12 nicht funktionierte..
    Heute lese ich wie viele Hotfixes Dschibait eingespielt hat und wie er sich dahinter klemmte das alles reibungslos funkioniert..
    Sogar mit ie12 läuft es nun perfekt inkl. Scrollbalken..
    Bei Google Chrome lief gestern nur der Scrollbalken nicht..


    und nun kommts..
    Dschibait reißt sich für die COM den Arsch auf und arbeitet die halbe Nacht um uns ein sauberes lauffähiges Spiel zu liefern..
    Man bedenke an dieser Stelle das alles was hier passiert komplett ohne Werbung stattfindet..
    Wir haben keine lästige Werbung im Spiel, mit der andere Geld verdienen..
    Hier wird alles nur über den Erwerb von Urplasma finanziert..
    Nun wird es Stimmen geben die sagen das er ja sonst keine weiteren Kosten hat..
    Das glaube ich nicht..
    Denn, ich bezweifle das Dschibait noch einen anderen Beruf nachgeht und von daher ist es schon ein Spagat mit den Spielen, laufende Kosten wie die Server, zu bezahlen und selbst noch zu überleben..
    Bigpoint verlangt gewiss auch seinen Anteil am Urplasmakauf und ich will nicht wissen was da unterm Strich noch übrig bleibt..


    Von daher danke ich und hoffentlich auch im Namen der COM, Dschibait dafür das er die Nächte zum Tag macht und sich für uns den Arsch aufreisst..
    Geile Sache die er hier bewerkstelligt hat, auch wenn es in der mobilen Version noch nicht so ganz funktioniert..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • Da kann ich nur mitsingen, würde aber noch ein wenig weiter ausholen. Es hat sich sehr viel mehr zum postiven geändert, und denke man sollte schon auch den Rest Vom Team erwähnen.


    Danke an das SI-Team für eine überagende Leistung!

    $αƦ†Ʀε_IƓρ


    UserID: 42382


    UNI. Retro

    • Official Post

    danke, an dieser Stelle ein Dankeschön an das Team hier vorallem NoDelay, Power und Smoke, die sich in der Vorbereitungszeit und dem gestrigen Launch viel Zeit genommen haben, das wir jetzt so ein gutes resultat haben :)


    Grüße
    Dschibait