• ist das nicht ein wenig zu schnell beantwortet?
    in w2 auf k9 und 19 und in dem ausmaß ... das bezweifle ich.
    vorallem nicht zwischen 18h und 20h ;)
    ich kenne das von sonntag alle 2 wochen - da wurden - so erscheint es - die camps vom system entfernt und neu gesetzt.
    aber diesmal ist freitag und es wurde angekündigt dass mehr gesetzt wurden.
    scheint als hätten die statt 14 tagen nur 24h lebenszeit bekommen.


    aber das könnt nur ihr beantworten

    • Official Post

    tatsächlich hab ich die Anzahl nicht verändert; wir hatten davor - noch von einem anderen Event 15000 banditen gesetzt; das hab ich jetzt belassen - wird aber nach dem Event wieder auf 3000 runtergesetzt.
    Ihr habt also "nicht wirklich" mehr gekriegt - weil es vorher nicht rungenommen wurde.



    Es gibt 2 Möglichkeiten wie die "gelöscht" werden; einmal wenn sie zu lange aktiv sind - das sind aber 14 Tage.
    Zweite möglichkeit ist wenn in dem banditen weniger als
    100 Gems (addiert) liegen oder
    weniger als 5.000.000 Rohstoffe (summe) vorhanden sind.


    Wenn sie gelöscht werden, taucht aber direkt als ersatz ein neues auf.

  • Das erklärt es dann und das 14tage intervall ist seit dem letzten Mal erhöhen ein freitag undnicht mehr ein sonntag. Und ist jetzt unglücklich innerhalb von 24h nach eventstart gefallen und wir sollten 14 tage ruhe haben. Die die leerlaufen sind nicht das problem und auch logisch.


    Aber wenn hunderte angriffe gestartet werden und dann alles verschwindet während kurzen laufzeiten obwohl sie obendrein nicht leer sind. Dann ist das einfach nur ärgerlich und nimmt einem jegliche motivation. Da hilft es mir auch nichts wenn woanders dafür welche gesetzt werden wenn man schon am weg ist. In zukunft bitte dieses intervall bei eventstart zurücksetzen und wenn das event 1 monat dauert dann auch das intervall auf 1 monat erhöhen :)

    • Official Post

    ich hab die alle noch in der Datenbank... gestern sind lediglich 100 durch "inaktivität" gelöscht wurden. Die meissten waren einfach leer.


    Du kannst bis zu 10% stehlen; wenn sich da einige absprechen kriegen die so einen Banditen schnell leer und andere laufen ins Leere - und du suchst dann aufeinmal die Schuld "bei mir" :) versteh mich nicht falsch, aber das ist ein Spiel in dem man seinem Gegner nicht unbedingt was gönnt.