• Hallo mein Reset Counter war auf etwa 8 Tage runter und jetzt wo ein noch einen Punkt frei geschaltet habe bekomme ich wieder die Nachricht


    "Du hast noch nicht alle Punkte verteilt! Ein Reset-Counter beginnt erst, nach Aktivierung aller Punkte."


    Wenn ich jetzt den neuen Punkt verteile ist der Counter immer noch bei 8 Tagen oder geht der Hoch auf 30 Tage?

    • Official Post

    Du hast einen neuen Punkt durch den Umode (Den du nicht aktiviert hast) zu bekommen?


    Wenn du den Punkt verteilst, geht der Counter wieder komplett los.
    Ich werde mit dem Team über diese Situation sprechen; ob wir dafür eine Lösung finden.

  • Du hast einen neuen Punkt durch den Umode (Den du nicht aktiviert hast) zu bekommen?


    Wenn du den Punkt verteilst, geht der Counter wieder komplett los.
    Ich werde mit dem Team über diese Situation sprechen; ob wir dafür eine Lösung finden.


    Ne ich habe in Sirius vor 22 Tagen angefangen den U-mod punkt bekomme ich erst in 8 Tagen. Ich habe den 2kk Punkte Punkt bekommen und wenn ich ihn verteile geht der counter von 8 auf 30 und 8 Tage später geht er dann von 22 auf 30 wegen den U-mod Punkt .... und wenn ich keine Punkt verteile passiert halt nichts und der Counter und Reset gehen beide nicht.


    Glaube das sollte geändert werden sonst ist es für neue Spieler so das wenn sie den 1. Punkt verteilen das der Reset bis zu 59 Tage weit weg ist wegen den U-mod Punkt und das auch nur wenn sie in der Zeit unter 2kk bleiben sonst noch mehr.