Display MoreHallo Spacepiloten!
nicht mehr ganz eine Woche und dann geht es los in neue Galaxien im GeNeSIS-Universum! Wir haben von euch viel Feedback, sowohl Lob als auch Kritik bzw. Sorgen mitgeteilt bekommen.
Das Team hat sich also nochmal zusammengesetzt um ein paar Änderungen an GeNeSIS vorzunehmen, die wir euch hier nun präsentieren und dabei auch noch ein paar Dinge aus der letzten Ankündigung präzisieren möchten.
Änderungen am GeNeSIS-Universum:
- die Planeten pro System wurden auf 3 beschränkt
- es wurden Veränderungen am Gebäude-Upgrade-Feature vorgenommen (siehe unten)
- für die Fertigstellung von Bauaufträgen ist jetzt zusätzlich zu dem 20% bereits fertiggestellten Bauauftrag ein Entwicklungszentrum der Stufe 12 nötig
- es wurden Preise für die Gewinner und Teilnehmer des GeNeSIS Universums festgelegt (siehe unten)
- Die möglichen Angriffe pro 24h auf einen Planeten wurden verdoppelt. Man kann beispielsweise nun 2 AZ über der eigenen 10 Mal statt 5 Mal täglich angreifen
- Inaktive (gelbe) Spieler können nun nur noch nach der Bashing-Beschränkung angegriffen werden. Das heißt, ein AZ 15-Spieler kann einen AZ 3-Gelben zwar angreifen, allerdings nur 2 Mal täglich
nun die frage was würde das bei az 11 bedeuten
wenn ich z.b az 13-15 angreife
-
-
Hi,
ich verstehe jetzt nicht genau was du uns mit der Frage "Bashingregel bei Gelben" und dem Zitat sagen möchtest.
Eventuell nimmst du dir nochmal die Zeit zu deinem Problem, zu deiner Frage oder zu deinem Diskussionsthema (da ich nicht weiss was du hier überhaupt antreiben willst) ein paar Sätze mehr zu schreiben, Danke!Grüße
Dschibait -
die regel verstehe ich nicht
kenne das nur aus si 2 und dem alten uni
3 angriffe
die gelben waren davon ausgenommen
wie schon beschrieben ich bin hier erst az 11nun kam das Beispiel mit az 15
wie oft darf ich denn angreifen (gelbe) -
Hi,
du solltest dir auch den ersten Post durchlesen:
QuoteAbänderung der Regelung “3 Angriffe in 24h” auf:
- -2 AZ: 1 Angriff / 24h
- -1 AZ: 2 Angriffe / 24h
- gleiche AZ: 3 Angriffe / 24h
- +1 AZ: 4 Angriffe / 24h
- +2 AZ: 5 Angriffe / 24
Diese "Werte" haben wir verdoppelt (was du zitiert hast)
Hießt wenn der Gelbe:
- AZ <= 9 ist darfst du ihn 2mal angreifen
- AZ 10 ist darfst du ihn 4mal angreifen
- AZ 11 ist darfst du ihn 6mal angreifen
- AZ 12 ist darfst du ihn 8mal angreifen
- AZ 13 oder größer ist darfst du ihn 10mal angreifenGrüße
Dschibait -
ok danke
naja immer was neues - spiele das uni ja nicht wirklichhat aber geholfen kann auch geschlossen werden
the-rvs -