• Hey! Ich möchte zu einem Thema anregen, wo zwar gewiss Gegenwind kommen wird, aber es mir trotzdem wichtig ist.
    Es geht um die 20? möglichen Aufrufe der Galakarte pro Minute. Ich weiß, dass es absichtlich so eingestellt wurde. Es ist jedoch meiner Meinung nach mit das nervigste am Spiel.
    Besonders in den oberen Galas ist das extrem. Man hat zb 30 Karten die komplett leer sind, kann diese aber nicht schnell weiter klicken weil diese Funktion dazwischen funkt.
    Aktives spielen wird dadurch erschwert und nervig. Man hängt viel länger als nötig vorm Bildschirm und das nimmt die Lust.
    Mein Vorschlag wäre, da die Karten viel leerer sind als früher die möglichen Ladevorgänge der Galakarte auf zb 40 zu setzen.
    Würde mich über eine Diskussion und Ideen+Vorschläge freuen.
    LG Farmer :P

    • Official Post

    Hi,


    als erstes sind es 40 Aufrufe pro Minute die du machen darfst,
    weiterhin solltest du dir zweimal überlegen ob du eine Erhöhung tatsächlich willst. Wir haben möglichkeiten Bots herauszufinden, aber ob ein Bot 40 Seiten / Minute oder doch ehr 100 einscannt ist schon ein gewaltiger unterschied.


    Grüße
    Dschibait

  • hey,
    ist es den bots nicht egal, da sie es machen bis die durch sind? Kp wie die dinger laufen.. aber die stört das sicher weniger als mich.
    Wer sowas braucht, mir egal. Verhindern kann man sowas bestimmt eh nicht.
    Evtl kann man über eine Übersicht nachdenken? wo alle Karten zusammengefasst sind.
    Das stelle ich mir so vor, dass jede Karte einen Punkte/Kasten bekommt und es dann nur angezeigt wird ob ja eine besiedelte Kolo drin ist oder ob die Karte leer ist.
    Das würde dann das Problem umgehen oder? Plus man spart halt die zeit, die durch zb die request per minute regelung verloren geht.
    Nur ein gedanke, kann man bestimmt ausarbeiten bzw weiter denken

  • es geht nicht nur um die Galakarten..
    Auch wenn ich z.B. im Genesis Flotten baue wo es so oder so schon schneller geht und ich mit 40 Klicks pro Minute bei einer Bauzeit von weniger als eine Sekunde so oder so in den To much request per Minute und erhalte somit den weißen Bildschirm der mir eine Handlung unmöglich macht..
    Teilweise ist es gerade in den Speed Unis so, das man Flotte baut und da eh jede Sekunde eine Aktualisierung drin ist.. denn.. es wird jedes einzelne Schiff abgearbeitet..
    Teils ist es bei manchen User ja gewollt das die Seite sich selbstständig aktualisiert da sie so das lästige selbst Aktualisieren nicht haben und dennoch informiert werden.. jedoch betrifft dies auch die die nicht unbedingt auf diese Funktion stehen..
    Weiterhin wird diese Funktion auch gerne bei Angriffen missbräuchlich, gerade in Speed Unis genutzt..
    man schicke 60 Spios raus die alle innerhalb einer Minute beim ziel eintreffen..
    Das Ziel will diese Funktion unterbinden und in den Einstellungen ändern..
    er klickt auf Einstellungen und hat schon das to much request per Minute und ist schlappe 1 bis 2 Minuten auf Eis gelegt..
    endlich wieder da und das Häkchen setzen.. und Schwupps ist man schon Asche..
    ist nun keine Möglichkeit, sondern ist schon mehrfach geschehen..
    ein Grund warum die Beliebtheit der Speed Unis immer weniger wird..
    Das Spielen wird mit To much request per Minute in einen Speed Uni unmöglich gemacht..
    Dort hat man dann die Qual der Wahl zwischen Aktualisierung unterdrücken und nichts vom Geschehen mit zu bekommen oder aber alles aktualisiert zu bekommen und mit Absicht in das Gebäudebaumenü zu wechseln um diesen Scheiß Bot zu entgehen..


    Egal wie.. die Einschränkung der Aktualisierung muss auf alle Fälle verschwinden..
    Ab einen Uni mit 3fach Geschwindigkeit und hohen Spieleraufkommen ist das normale spielen unmöglich..
    Mit jeden Uni welches im Speed höher angelegt wird, ist es mitunter sehr schwer normal zu spielen..
    da dort auch Gebäude ab einer gewissen MSB Größe innerhalb einer Sekunde gebaut werden..
    bestes Beispiel Ecowars.. dort bekam ich den weißen Bildschirm beim demontieren des Planeten und das nervt ungemein..


    Entweder man gibt mehr Aktualisierungen pro Minute als Grundwert ein um das spielen gerade in Speed Unis spielbar zu machen, oder aber auch das durchklicken der Galas, oder aber man schaltet dieses System komplett ab..


    Mal nebenbei.. wer irgendwelche Bots einsetzen will um auch illegal irgendwelche Funktionen zu umgehen stellt dann die Bots entsprechend ein und schon hat der Buguser das Problem nicht mehr..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • Schön dass ich mal mit Mala gleicher Meinung bin xD

    Wir sind nicht nur spielerisch Feinde, wir sind in erster Linie Spieler die natürlicherweise die gleichen Probleme haben und ebenso logischerweise auch an deren Lösung interessiert sind um den Spielfluss zu gewährleisten..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • Weiß ich doch^^ jedoch bedeutet das nicht, dass wir trz einer meinung sein müssen. man sieht ja in vielen bereichen im forum hier, dass die meinung der spieler weit auseinander gehen kann^^