• Vermutlich nicht :D Und dass du in jedem 2. Kommentar nach irgendeinem AOH schreist, auf dass der eines seiner Allianzmitglieder "zurückpfeift", habe ich wohl auch nur geträumt. Mit der Meinungsfreiheit, die du so gern für dich in Anspruch nimmst, hast du es nicht so, soviel steht fest.

    Klar, wenn man sonst nichts mehr zu sagen hat, kommst du mit deinen Kommentaren. Meinst, dass die User durch deinen Spam das eigentliche Thema nicht mehr finden und somit nicht mehr lesen?


    Erstens schreibe ich nicht in jedem zweiten Beitrag von "zurückpfeifen" und verbiete auch niemandem seine eigene Meinung zu äußern. Somit lügst du! Fakt! Gut, die selbe Allianz - das selbe Vorgehen. Ist ja nichts neues.


    Das "zurückpfeifen" habe ich bisher in einem einzigen Beitrag erwähnt und zwar wie folgt: "Ich würde mich an der Stelle als Führung dieser Allianz regelrecht schämen und den Spieler sofort zurückpfeifen!". Somit im folgenden Zusammenhang und mit folgender Bedeutung: ich habe nur geschrieben, wie ich mich an der Stelle der Allianz des Spielers fühlen würde und was ich dabei tun würde. Es war weder ein Redeverbot noch eine Vorschrift oder Handlungsempfehlung.

    Edited once, last by Caligula ().