• Venturia Welt 2
    User ID 3067
    anscheinend hält er nun den Bonus --- aber für die ganzen Versuche heute - hat es mir jedesmal die Ostereier erneut abgezogen - die sind noch nicht gutgeschrieben worden

    • Official Post

    Ich verstehe dein Problem nicht.
    Du weisst schon das wenn du einen Bonus mit Grünen eier kaufst du den Roten Bonus parallel aktivieren kannst?


    Gib mir bitte das schloss an, wo du das ausprobiert haben willst und ein Bonus nicht aktiviert sein soll.


    Ich will vorweg schon greifen, du hast nur unterschiedliche Eierfarben in deinen Schlössern aktiviert und in keinem Schloss eine eierfarbe zweimal aktiviert :)



    Als Hinweis:
    Wenn ein Event schon fast 4Wochen läuft und du ein Problem hast, würde ich das Problem als erstes bei mir versuchen zu finden. Lesen des Eventbeitrages hier im Forum hätte geholfen.
    Ich schließe zwar Fehler nie aus, aber nach 4Wochen hätte es schon genug beschwerden gegeben wenn da was nicht gehen würde - denkst du nicht auch ?

    • Official Post

    Machst du dir überhaupt die Mühe meinen Beitrag zu lesen?


    Nehmen wir das Schloss "Castle - drsmilie955 22" dort hast du einmal für Gelb und einmal für Grün aktiviert. Beide sind aktiv und laufen.


    Klicke dafür das Grüne ei einmal an in dem Schloss und du siehst einen Countdown.
    Klicke dann auf das Gelbe ei und du siehst auch den Countdown für den Bonus.
    Wenn du jetzt das Rote EI klickst siehst du keinen Countdown, da du das nicht aktiviert hast.



    Alles richtig - oder gibts immernoch fragen?

    • Official Post

    Es kommt darauf an, was aktiviert wird.
    Eins aus dem ersten Block
    z.B.
    für dieses Schloss:

    +20% Grund-Rohstoffproduktion (24 Stunden)


    oder eins aus dem Zweiten
    z.B.
    für gesamten Account:

    10 Magier Freizauber


    oder das untere
    Event Bonus:

    +1% Schatzkammer Kapazität


    Der jeweiligen Überschrift entsprechend gilt der
    Bonus dann für
    - 1 Schloss,
    - alle Schlösser oder für
    - den gesamten Account.