Hallo --Hatte nach ca. 5 Tagen meine 5000 Angriffe durch--leider fehlen mir immer noch dafür die 5 hl Stätten Bonus und die 5 Sternebonus

    Hallo,
    warum befindet sich dieser genau unter den Truppenbau Button ?
    hier kommt es immer wieder unbeabsichtigt dazu , daß dieser ausgelöst wird-wegen der günstigen Lage zu den Truppenbau Button und der gleichen Reihe .
    Hier währe es angebracht den Bauschleifen Button entweder weiter unten zu setzen od nach dem auslösen noch mit einem Bestätigungs Button zu ergänzen .
    Hier wird von den Mitspielern Gold eingesetzt --das diese zum Teil nicht so wünschen .
    Besonders beim Spiel auf dem Händy , kommt das sicherlich öfters so vor .


    meine Bitte an die Planer --dieses Problem zu lösen
    VG

    Hey


    drsmilie955 user id 345


    kann die kleinsten beiden Schlösser nicht abreissen -
    wenn ich versuche diese wieder hochzubauen .....sind die Baustufen wieder weg
    denke die Rückbaurohstoffe .......sind damit auch nicht angekommen ....
    irgendwie scheinen diese bei 0 Punkten abgebrochen zu haben
    vl könnt ihr das Problem lösen
    wie verhält es sich nun mit den verfallenen Rohstoffen ?


    vg

    drsmilie ID 3067 w2
    hey
    habe seit Tagen mit der Truppenrekrutierung Probleme
    gestern und vorgestern --konnte bisher immer alle Truppen einer Gattung -zB bei den Reitern .... Späher Kavallerie und gepanzerte Reiter die Ausbildungsbotton vollklicken und dann in einem Zug bauen------nun kann ich jeden Bauboutton nur einzeln anklicken weil das durchgehende anklicken nicht mehr funktieoniert -nach jedem anklicken ,der nächste Bauversuch damit unterbrochen wird


    heute wird beim anklicken des Bauboutton jedes mal nur eine dunkle leere Seite geöffnet

    Hallo


    ich habe auf w 2 nur in einem Schloss den Rohstoffboni user ID 3067 drsmilie


    auf w 1 auch nur in einem Schloss ID 345 drsmilie955


    od sind die Bonus nur je für ein Schloss ?