• Hi Leute


    Ich frage mich ob ich bescheuert bin oder wirklich Lags und Zeitverzögerungen auf treten..


    ab und zu habe ich Lags, wo gar nichts mehr geht obwohl man auf der Galakarte eine Karte weiter klickt..
    dann klick ich zwei oder dreimal und ein paar sekunden später rennt die galakarte die karten vor wie ich geklickt habe..


    dann hatte ich gerade zw. 6:24uhr und 6:48uhr 4 unerreichbarkeiten des games und forums..
    erst steigt das spiel aus, kurz danach das forum.. rollt dann ne minute und danach funktioniert alles wieder bis auf die Galaxiekarte, die meldet nach erneuten Klick "error", man muss sie schliessen und neu öffnen.. dann gehts wieder..


    kann noch jemand diese Fehler beobachten oder liegt es einfach an meiner Leitung oder Überlastung des Internets?


    So kann man weder Kisten noch TF´s suchen wenn man andauernd wieder von vorne beginnen muss..


    Lg
    Malagant / HuiBuh


    P.S.


    ach ja.. was ich auch noch seit ein paar Tagen, bzw. seit Einführung der Favouritenleiste beobachtet habe, es tritt ab und zu eine Zeitverzögerung von bis zu 5 Sekunden auf..
    ich klicke etwas an und das system reagiert zeitverzögert..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • Gut.. danke für die Antworten.. dan ist entweder mein Celeron-Internet-Notebook mit irgendwas überlastet oder es liegt an 1 und 1..


    Genau das wollte ich wissen..


    Lg
    Malagant / HuiBuh

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61