• Hallo zusammen


    Wollte gold kaufen mit Paysefcard und funkzioniert nicht und ich verstehe ,nicht warum.
    Mache ich so wie immer und jeder aber heute klapt es nicht.
    Und da habe ich nicht nur ich probleme damit.
    Hab schon 4 mal versucht


    und kommt so was raus ,es war noch nie so was


    Zahlungslimit von 50 EUR pro Transaktion überschritten. Für höhere Limits verwenden Sie Ihr my paysafecard Konto. Falls Sie noch kein Konto besitzen, registrieren Sie sich jetzt kostenlos.






    Wollte für 100 Euro kaufen.


    So was gabts noch nie .

    • Official Post

    Hallo,


    (english below)


    Ich kann dir nicht sagen ob sich da was rechtlich verändert hat. In Deutschland konntest du immer nur Beträge unterhalb 100€ bezahlen; deswegen hat das größte Paket auch 99,99€ gekostet. Ab 100€ war dies bei Paysafe immer so.
    Warum die jetzt aber das Zahlungslimit auf 50€ herabsetzen kann ich dir nicht sagen. Hast du bereits vorab schon etwas bezahlt mit Paysafecard oder ist das dein erster Versuch von heute?


    Ich würde schauen, dass ich das einmal in Erfahrung bringe was genau sich da verändert hat.




    ---



    Im not sure if there was something changed or something in laws of different countries (Us, PL or germany) - in the past it was so that this ilmit was at 100€ thats why we placed this price on 99,99€. So i don't know why they should change this to 50€.
    Was this your first payment try today or did you already pay somthing?


    i will call my contact to get more informations about this.




    regards
    Dschibait

  • und wenn ich das besteitige passiert dan erst nichts ,akzeptiert nicht ,und wenn ich aus der seite raus gehe und bin auf damo seite dann steht das : Warte auf Eingang der Zahlung und der kreis dreht sich und pssiert nichts .Obwoll es steht dass ich das bezahlt habe .


    Transaktionsnummer habe ich auch

    • Official Post

    Nagut, wenn du die Seite schließt wird da natürlich nichts verbucht. Dann dreht sich das natürlich und wartet auf die Buchung.


    Ich hab meinen Kontakt mal angeschrieben; mal schauen was der mir sagt.
    Ich hab auch gesehen das du bereits 100€ Buchungen hattest - 150€ hab ich nicht gesehen; die sollten eigentlich nicht gehen (zumindest in Deutschland nicht)


    Mal schauen was mir der erklärt :)


    Grüße
    Dschibait

  • ich könnte das auf 2 mal buchung machen mit 49.99 euro aber da verliehre ich 220 gold und bekomme kein 3 x Speicherfühlung für NS .
    Deswegen lasse ich das .


    Schade und ich dachte dass ich kann heute schön was machen ,klicken und paar eier sammeln :(

  • Hello I have a similar problem I bought 2 cards one 50 other 100 I entered both card numbers when buying gold. After clicking that I confirm the transaction, the transaction limit message popped up.
    It would not be a problem if it wasn't for the fact that the funds from the cards have disappeared and I haven't received any gold


    What I can do now ?