• Official Post

    Diese Regeln müssten nochmal zusammengetragen werden; da ich glaube ich derzeit der einzige überbleibende aus der Zeit bin und (ich hoffe das nehmt ihr mir nicht übel ^^) darauf nicht wirklich geachtet habe, was an Kriegszeugs im Forum gepostet wurde.
    Bisher - und das wollte ich nochmal hier schreiben - gab es aber nur sehr wenig Anfragen nach diesem Kriegsthreads. Wir hatten zwischenzeitlich geplant gehabt die Umsetzung aus SI2 in Classic zu übernehmen mit einem Internen Kriegscounter.
    Ich könnte mir vorstellen, dass dies der saubere weg wäre - eventuell mit Externer Übersicht für die "zuschauer" die das einsehen wollen.
    Einen Thread dann noch zu haben (bzw. den alten Kriegsthread-Bereich) wäre kein Problem.


    Aber Kriegserklärungen und Koords posten waren Dinge die nicht in diesem Thread gefragt wurden. Hier wurde mit "bitte keine Koords posten" nur erklärt worum es in dem anderen Thread ging .


    Jetzt aber zum Thema "KBs posten ohne Cooldown":
    Wie bereits erwähnt hatte die Regelung aber gedient, dass eine Erklärung in Textform zur Freigabe von Posten von KBs überhaupt möglich war.


    Ich nehme aber mit, dass viele diese Einschränkung nicht gut finden. Wir werden das dann intern besprechen und ich denke, eine Möglichkeit des "Allianz-Internen" postens zumindest ermöglichen - eventuell auch komplett freigeben. Ob es dazu dann noch eine Ingame Abstimmung (für diese Möglichkeiten) gibt, werden wir sehen.


    Soweit können wir denke ich alle verbleiben :)

  • Die Leute erwähnen eine Wartezeit von 3 Stunden. Ich habe eine Wartezeit von 10 Stunden in Dark Gate. Ist das beabsichtigt?

    My aliases:
    Fodder
    ThePoet
    Hotmess
    zzzzzz
    Raffie