• Bei mir ging grade im Sirius die Meldung auf, dass heute mein erster Login in Folge wäre und ich daher einen IDT Spin bekommen würde.
    Das kann aber irgendwie nicht stimmen, da ich täglich on bin (vorhin / gestern auch), und auch im Nexus wurde mir der 22. Login in Folge angezeigt und dort auch 3 Spins gebucht.


    Könnte da mal jemand schauen, warum das System falsch zählt? Danke


    Uni: Sirius
    User ID: 19

    • Official Post

    Hi,


    alles korrekt; du hast gestern nur einen Login gehabt; nicht aber im Sirius.
    Dabei muss man ganz klar unterscheiden, "ein Login" meint hier, dass du das Geschenk eingesammelt hast. Mit Nicht-Einsammeln erlischt der Counter.


    Ich hab nicht Nachgeschaut ob du generell Online warst; aber das Log zum Login-Bonus sagt mir das du dies nicht im Sirius eingesammelt hast. (stimmt im übrigen auch mit deinem IDT überein)


    Grüße
    Dschibait

  • Das kannst du ja gerne mal mit dem restlichen Team beraten. Es wäre natürlich noch besser gewesen, wenn diese Info direkt mit in der Ankündigung gestanden hätte.


    Von alleine verschwindet die Meldung aber nicht nach einiger Zeit, oder?

    • Official Post

    Mit dem "alten" Interface, kannst du theoretisch einen anderen Menüpunkt auswählen und würdest die Box so "ignorieren". Im neuen Menü ist das nicht möglich.


    Aber auch wenn du im alten Menü wieder auf die Kommandozentrale gehst, erscheint die Box erneut. Nur mit dem klick auf "beim nächsten Login anzeigen" sieht man sie erst tatsächlich beim nächsten Login.