• Hab probleme mit riessig produkzion obwoll ich alle sterne ,die gäbeude sind auf 100, alle pakete, die allianz Riessig produkzion Bonus ist auf 100 % und Grundprodukzion vom Riessig für 24 H ist auch auf 100 %
    Bei mir läuft grade die stunde 37.972.428 und sollte 50.629.904
    Hab mich neu eingelogt und immer noch das gleiche und seid stundel läuft das so ,da verliehert man viell am riessig .


    Bitte um das zu uberprufen
    Meine UserID: 2720


    LG

  • ich glaube das passt schon bei mir ist das so
    Produktion pro Stunde 25.568.102
    mit Alianz 100% Geschenk BONUS aber nur 2 % Alianz Bonus und alle Pakete dabei


    mi Geschenke 100% BONUS ist jetzt 38.225.578

  • Kannst du uns das Schloss noch nennen wo dir das aufgefallen ist ?


    Wie kommst du auf die 50M ? Kannst du uns deine Rechnung auch aufzeigen?

    na klar man kommt auf solche sume mit riessig produkzion


    Mit allem Sternen ,allianz Riessig 100% ,plus Allianz Geschenk 100 % ,alle pakete da kommt man auf die sume welche ich geschrieben habe .
    Nur so wie ich sehe man bekommt noch mehr riessig die stunde :D wenn man +100% Grund-Rohstoffproduktion (24 Stunden) dürch Geschenke kauft , das werde ich heute erfahren ob es mehr geben wird as das was ich angegeben habe .


    Nur zu meinem temer, eigendlich ist das ihm jeder schloss so gelaufen mit dem riessig , es war 25 % wennige produkzion die stunde als es sein sollte .

  • normaler weiße bekomme ich riessig produkzion mit alle pakete was mit 12 Mio die stunde in dem schloss welche hat auch alle 5 sterne .
    Plus allianz Rohnstofbonus 100 % dan ergiebt schon 25 MIO die stunde
    Zur next die Allianz-Geschenk+100% Grundproduktion da hat man schon 50 Mio die stunde Dschibait :P


    Und so wie ich denke man kann noch mehr haben dürch +100% Grund-Rohstoffproduktion (24 Stunden) dürch geschenke also nach meine rechnung sollte man schon 100 Mio die stunde bekommen 8o :thumbup: :D

  • normaler weiße bekomme ich riessig produkzion mit alle pakete was mit 12 Mio die stunde in dem schloss welche hat auch alle 5 sterne .
    Plus allianz Rohnstofbonus 100 % dan ergiebt schon 25 MIO die stunde
    Zur next die Allianz-Geschenk+100% Grundproduktion da hat man schon 50 Mio die stunde Dschibait :P


    Und so wie ich denke man kann noch mehr haben dürch +100% Grund-Rohstoffproduktion (24 Stunden) dürch geschenke also nach meine rechnung sollte man schon 100 Mio die stunde bekommen 8o :thumbup: :D

    Du hast da ein kleinen Rechenfehler drin. Die Grundproduktion bei 5 Sternen ist ca 9,2 mio die Stunde, den dein zu gebuchtes von 100% bist du bei 18,4 Mio pro Stunde und dann den anderen Bouns als Geschenk von 100% bist du bei 27,6 Mio die Stunde. Jetzt mußt du noch die 10% von deinem Premium von der Grund Produktion dazu rechnen wärst du also bei 28,5 Mio je Stunde. Wenn du den noch die anderen Zusatz buchst oder Allianz Rohstoff plus durch Bandacamps mußt du immer von den 9,2 Mio aus gehen und dann auf die 28,5 Mio plus drauf
    rechnen.
    Allianz-Geschenk +100% Grundproduktion
    +100% Grund-Rohstoffproduktion (24 Stunden)




    Ich hoffe das ich helfen konnte in der Sache :D :D

    Edited 2 times, last by Beule ().

    • Official Post

    Ich denke Beule hat das schon ganz gut geschrieben.


    Deine Grund-Produktion (oder wenn du es englisch haben willst "base production")
    Ist die Produktion deiner Minen OHNE jeweilige Features.


    Das heißt wenn du +10% Produktion bekommst sind das 10% der Basis-Produktion
    Bei allen +100% Bonis sind das immer nur 100% von der Basis-Produktion.


    Kein Bonus wird mit anderen Bonis verrechnet - das habe ich (und auch Beule) dir versucht zu erklären.
    Deine Rechnung zeigt ja das du immer auf den vorherigen Wert (was nicht der Basis-Wert ist!) multiplizierst - und das ist falsch - wie ich dir ein paar Posts vorher schon geschrieben habe :)


    Grüße
    Dschibait

  • ihr habt vergessen alle pakete mit zu rechnen.
    Mit alle pakete hat man keine 9,2 Mio die stunde soger was mit 12,6 ungefeht


    Weiter könnt ihr selber rechnen :D


    Also zum ende der ergebnis habe ich 50 Mio die stunde :P :thumbup:


    Was ich jetzt nicht verstehe wo führ sind eingendlich die Geschenke ?


    Weil mit allem drum und dran wen ich habe 50 Mio die stunde und das habe nicht nur ich .
    Wenn ich aus dem geschenken mir +100% Grund-Rohstoffproduktion (24 Stunden) kaufe passiert nichts .
    Normaler weise sollte 100 Mio die stunde sein ,also es liegt hier ein Fehler .

    • Official Post

    Versuchen wir es ein letztes Mal.
    Ich weiß, Mathematik ist ein komplexes
    und schweres Gebiet, aber möglicher
    Weise bekommen wir das hin.
    Um es für dich einfacher zu machen,
    wähle ich dazu das erste Schloss in
    deinem Account.


    Um es simpel zu halten, nehme ich
    dann auch nur den Wert von Stein.
    Deine GRUNDPRODUKTION beträgt dort
    6.983.435
    bei 5 Sternen
    +25%
    = 8729294 Grundproduktion

    mit Premium
    +10%
    mit großem Steinpaket
    +25%
    mit kleinem Steinpaket
    +10%
    sind das
    8729294 + 10% + 25% + 10%
    = 8729294 + 45%
    = 12657476
    Dies ist aber nicht die Grundproduktion,
    sondern die dann erweiterte Produktion!


    Im Moment kommen aber noch dazu
    Allianzgeschenk
    +100%
    Allianzbonus (in diesem Moment)
    +26%
    doppelte Produktion für 24 Stunden
    +100%
    sind zusammen


    12657476 + 100% + 26% + 100%
    = 12657476 + 226%
    = 41.263.372
    und wenn du nun in deinem Account den
    Wert der Steinproduktion im ersten deiner
    Schlösser abliest, wirst Du erkennen das
    dort genau diese Zahl steht.


    Wundere dich aber nicht, wenn dort nun eine
    andere Zahl steht, denn bis Du dies hier liest,
    hat sich mit Garantie der Allianzbonus geändert
    - was natürlich Einfluss auf das endgültige Ergebnis
    hat.




    P.S.
    Und bitte nehme Abstand (oder überdenke deine
    Auswahl) von Smilies, da sie durchaus in diesem
    Kontext falsch verstanden werden können.