• habt ihr da nur bestimmte droprates erhöht?
    denn erhöhte rohstoffe/truppen/stunden/tage kann ich leider nicht erkennen.
    habe nur die 9 freizauber + 10x 1 gold zauber verwendet. aber bei 30.000.000 stein, 30.000 späher oder 7 premiumstunden lohnt es sich die meiste zeit einfach nicht :(


    letztes oder war es vorletztes jahr ... war die erhöhte ausbeute deutlich zu erkennen

  • Es wäre schön wenn man den Gewinn vom uprade zur Heilligen Stätte auch für das HS nutzen könnte. Ich habe auf w2 nur das HS.


    Oder bleibt es bis zur fussion das man es mit nehmen kann?


    Lg Beule

  • so wie ich das bei der ankündigung und diskussionen verstanden habe, kann man alles im goldsektor mitnehmen (gold, gebuchten pakete, upgrades, sterne, baufelder, etc) + 10 schlösser + 33% der Truppen.


    in diesem thread geht es jedoch darum ob die erhöhte Ausbeute noch nicht aktiviert ist oder ob diese nur eine zusätzliche droprate von goldschlössern enthaltet.
    antwort wäre heute noch toll, da es davon abhängt ob ich mir die zaubersprüche abhole oder nicht.

    • Official Post

    Hi,


    wir haben die Reichweite (bis wohin du gewinnen kannst) erhöht.
    Ich hab aber gerade dies geändert, dass ab jetzt der generelle Gewinn erhöht wird um sicherzustellen das du auch 100% deinen Bonus erhälst (und nicht nur eine Chance darauf hast).


    Größere Gewinne (wie das Gold Schloss) haben eine höhere Chance erhalten.



    @Beule
    Es war so geplant das du alles mit rübernehmen kannst.
    Spricht etwas dagegen das Heilige-Stätten Upgrade auch für das HS verwendbar zu machen ?


    Grüße
    Dschibait