• da ja immer wieder unis geschaffen wurden
    für alle und für jeden
    wollte ich nachfragen ob es mal die gelegenheit geben könnte


    ein uni nur für miner mal zu machen mit speed und soweiter
    mit verschiedenen aufgaben
    und mit nur 6 gala und ah 10 planeten pro karte und nur 200 karten anzahl
    (mit erhöung von karten anzahl....sollte es mehr werden )


    Ps:


    in diesen falls würde were ich auch bei der meinung das man das shop mal weg läst


    in gewissermaßen ist es auch gut für neue spieler ( sollte es der falls sein dass das uni in retro und ect
    übernohmen würde)


    das die ein grundaufbau haben um stärker dastehen... und dan ab den zeitpunkt zb bei wechel flotten zu bauen


    und man könnte zb events machen was man händler gewinnt um mal gelegendlich sein material zu tauschen.


    da man kein shop hat



    da im anderen thread das von shark ist und er nur mist zusammengekauert hatte.


    is mir das prinzip noch im gedanke


    das man ein uni schaft wo man alls miner agiert ...und seine position mit minen und grundversorgung aufbaut und nach einer gewissen zeitspanne an points ( ist diskutierbar )
    dan in retro und konsorten wechseln könnte
    und was mit den kampfschiffen ist ...könnte man gleich starke gegner mit einsetzen das heist roboter gegner in den falls


    um sich zu üben für die haupt unis
    und dazu ....aber auch kein shop....wiederrum ein event einbaaut um händler u. deversen sachen gewinnen kann



    Ps würde mich freuen auf zuspruch und zusatz einbringng

    Edited 2 times, last by mampf27 ().

  • in der hinsicht habe ich nicht wirklich nur an top 1 leute gedacht


    ja gut erster linie geht es darauf hinaus



    da ja auch die zb wir damals eine zusammen legung gehabt hatte und wie jetzt zb genesis
    in unis wecheln kann


    würde ich es auch so handhaben das die nach den minerwettbewerb....
    genauso in die haupt unis wecheln dürften......
    nur mit den unterschied das die angefangen haben erst mal minen zu züchten und
    somit stark geworden sind


    und bei wechseln in andere unis sich rasch hoch arbeiten können mit flotten



    wenn du verstehst was ich meine


    nur das halt in reinsterminer form ohne kampfschiffefunktion / oder das andere prinzip was ich da versucht hab zu erklären

  • wie immer schwer deinen Texten zu folgen aber was du willst ist ein reines "SimCity" SI. Das bricht dir dann spätestens beim Wechsel in ein anderes Uni das Genick. Bei 100m+ Gebäude ohne taugliche Flotte bist dann Persona non Grata oder zu deutsch Freiwild. Da wird dir auf Grund des massiv aufkommendem Farmings die Laune ganz schnell vergehen.


    Gab im letzten Jahr nen Gamer im Dark Gate der hatte so einen Acc absolut reiner Miner Acc - sogar mit nem ordentlichem Batzen Euronen noch gepushed im Aufbau. 2 Tage vor Ende des Servers hats seine gekaufe Mitterflotte zerlegt. Frag ihn mal wie viel Spaß er mit dem Acc im Retro hatte
    edit Frage überflüssig, er ist inzwischen gelöscht ^^

  • ich sprech hier nicht von einen reinsten simcit si
    würde mir nicht in traum einfallen


    aber wenn man die letzten kurz oder jahr unis anschaut ... war es immer so aufgebaut
    für jäger und gejagten


    aber da kommt dan in den fall prinzip 2 ins spiel
    das man trotztem eine anzahl an schiffen bauen kann
    aber im miner uni nur kampfsimulationen gegen roboter hat... und nicht gegen anderen member


    da mein gedanke über miner handelt ... mus es ja auch geben im spiel


    aber somit hat man eventuel auch die chancen das neuspieler in den fall mal auch lockerer anfangen können und nicht gleich ins aus geschossen werden und keine lust mehr haben .....

  • Sorry, das ich das so hart schreibe...du kommst immer wieder mit Ideen, die absolut was für den Ar... sind...
    Erstens ist es schwer, deinen Text überhaupt zu lesen und zu verstehen und zweitens...sehe ich es immer wieder - wenn du etwas schreibst - frage ich mich, was du eigentlich willst...du scheinst etwas für dieses Game tun zu wollen aber - ich finde, deine ansätze sind falsch...evtl solltest du mal ideen aufschreiben, wenn du klaren kopfes bist, deine ideen besser ausgereift sind und - du fähig bist, deine gedanken so aufzuschreiben, das sie auch von dem rest des universums verstanden werden...ich für meinen teil habe da ehrlich gesagt schwierigkeiten mit - evtl sprechen wir auch nicht die selbe sprache...