• kein dieser Schlösser entspricht dem folgenden Bild


    Um eine bessere Bearbeitung zu gewärleisten,
    bitte das Problem mit Schlossnamen an den
    Support schicken. Die Screenshots sind leider
    nicht hilfreich und nicht aussagekräftig.

    das ist so gar wahrscheinlich da in der zwischen Zeit fast 5 Stunden vergangen sind und die Bauschleifen weiter runter laufen .Da keine Antwort kam hab ich die schleifen gefüllt und bin ins Bett

  • nachdem ich jetzt versucht habe eine Stunde nen Ticket zu eröffnen und mir dauernd der Courser im Betreff schon einfriert gebe ich auf und lebe mit dem Problem der Bauschleife vielen Dank für die Hilfe.

  • Es ist ab und zu Ungenau das stelle ich auch ab und zu fest. So genau schau ich nicht immer aber ich habe schon erlebt z. b. Bauschleife leer aber es steht da das noch 1 Tag es Dauert bis sie leer ist. TB läuft da nicht aber die zeit angabe war da falsch. Nicht nur 1 Schloss es waren mehre Schlösser .

  • das ist leider nicht mein Problem, sondern ich fülle die Bauschleifen in allen Schlössern wo der TB nicht läuft über den button Bauschleife füllen und arbeite mich von Schloss zu Schloss mit Strg und Pfeiltaste durch . Wenn ich dann (das mach ich erst seit ich es bemerkt habe)durch die Schlösser klicke kommen solche Ergebnisse raus das die Bauzeiten steigen aber nicht die Truppen die bleiben gleich und laufen dann halt leer und die Bauschleifen sind grau.Aber wie gesagt nur beim Nachfüllen .

    • Official Post

    Ich habe mir die Mühe gemacht und in all deinen
    Schlössern (außer die Goldenen und die mit TBM)
    in der von Dir beschriebenen Weise die Truppen-
    schleifen gefüllt.
    Es trat keinerlei Fehler auf - weder der von Dir
    genannte, noch ein anders artiger.


    Sollten nochmals Fehler auftreten, schreib
    mir in einer privaten Konversation (oben auf
    dieser Seite) bitte folgende Informationen:
    Datum
    Uhrzeit
    Schloss in dem der Fehler auftrat
    (bitte Schloss ID oder zumindest den Namen
    und nicht: 3. Schloss vor dem anderen - danke)

  • userid: 32
    Welt1
    Schloß:۩۞۩Beule_17۩۞۩ 264|764


    Ich habe fest gestellt das immer öfters in den Schlössern wo der Truppenbob läuft "überfällig" steht, heute früh wieder 5:53-5:54 Uhr in dem oben genannten Schloß.
    Wenn man den die Seiten aktualisiert mit F5 ist es weg aber trotzdem seltsam.
    Ihr könnt ja mal nach forschen warum dies so ist.

    • Official Post
    • Statusmeldungen beim TruppenbauDec 3rd 2019Moin, habe heute morgen gegen 6:00 zum ersten mal bemerkt, dass im Hintergrund bei der Truppenbauschleife mit Gold, aber auch beim Nutzen der manuellen Truppenbauschleife Statusmeldungen über die Menge der erzeugten Truppen und die benötigte Menge mitlaufen. Ist das so von Euch gewollt, oder ein Bug ??


      LG Gandalf_59, Crushades


    • DschibaitONLINEProducerLikes Received2,805Posts5,665

      Dec 3rd 2019+1Hallo,


      das ist gewollt; wir haben leider den Fehler mit der nicht komplett gefüllten Bauschleife noch immer nicht gefunden.


      Es tritt wohl bei manchen Spielern (aber nicht bei jeder Schleifenfüllung) auf, dass die Truppen nicht alle in die Bauaufträge aufgenommen werden.
      Um jetzt auszuschließen das es dort an falsch geladenen Werten für Rohstoffe oder Arbeitern liegt, laufen diese Ausgaben mit.


      Sollte Jemand eine nicht komplett gefüllte Schleife bemerken, achtet bitte auf die Ausgaben (macht einen Screenshot) damit wir versuchen können herauszufinden, was da falsch war.
      Auf den Screenshots bitte Rohstoff und Arbeiter (Menü Links) mit aufzeichnen!


      Grüße
      Dschibait



    So bitte macht einen Screenshot