• Da finde ich nicht wirklich was man bekommen kann. Könnte man es nicht einfachbhier mal schreiben was man bekommen kann bevor man auf mehre seiten sich alles zusammen suchen muss?
    Danke
    Ich frage weil ich zum ersten mal in DE2 ein Goldie gewonnen habe heute deswegen bin ich neugierig was man eigentlich Gewinnen könnte.


    Und mein Vorschlag falls es noch nicht dabei ist das man auch BP für Ns Goldis und HS dabei sind zum gewinnen .

  • Hier ein paar Highlights welche ihr neben Rohstoffen, Truppen und Edelsteinen mit etwas Glück erhalten könnt:

    • eine 50% Speicherfüllung
    • Premium Tage
    • den Gebäude- oder Truppenbaumeister
    • kleine Mengen an Gold bis 750 Gold
    • Zusätzlich jeweils einen oder als größeren Preis 5 Slots (also gesamt bis zu 6 Slots) für euren Gebäude- und Truppenbaumeister!
    • das aktive Nebenschloss wird zu einer Heiligen Stätte aufgewertet
    • Als Hauptpreis hast du die Chance auf 10.000 Gold!
  • Ein Goldie steht da nicht und das hatte ich gewonnen deswegen die Frage weil es Sachen zu Gewinnen gibt die da nicht stehen.



    Und ein vorschlag da wäre eine Antwort nicht schlecht ob man da auch BP für NS Goldis und HS Gewinnen könnte oder ab jetzt kann.

    • Official Post

    wir haben auch Goldies und Mage-Schlösser mit verschiedenen Prozent-Chancen eingebaut. BPs gibts auch zu gewinnen, aber nur dann, wenn wir ein entsprechendes Event dazu schalten. (hatten wir schonmal; ich glaub den Thread dazu muss ich aber jetzt nicht raussuchen)


    Gerade zu Events wie derzeit, wo du Magier-Drehs erhalten kannst schalten wir verschiedene Pakete zu. Diese sollen etwas besonderes sein und genau jetzt nur erhältlich (dabei ist es egal ob Frei oder Kauf Zauber)


    Gürße
    Dschibait