• Meine Damen, meine Herren,


    hier mal wieder was aus der Rubrik: Achso, na dann...


    Irgendwer hat meiner Lieblingsbande LDV wohl gesagt, Deff sei voll gut, da man dann nicht mehr Opfer von Farmwellen sei.
    Hier möchte ich als Zeugen gabdzas unter Eid vernehmen:


    Boss: Hallo gabdzas... erstmal verklage ich dich wegen deinem Namen, da ich hier nur mit copy and paste arbeiten kann, nervt derbe.


    Mrs. G: tschuldigung...


    Boss: Schon gut, nicht weinen... Wir müssen hier folgenden Sachverhalt klären: Wer mobbt wen und wann gibt es Kuchen...?


    Mrs. G: Rotkäppchen mobbt mich, voll doll... Aber Siedlecki hat mir gesagt, dass Rotkäppchen stinkt und ich mehr Deff bauen soll...


    Boss: Was zum Teufel ist Siedlecki?


    Mrs. G: Unsere RECHTSabteilung. In den vielen RECHTSfragen hilft er uns, gegen die MIB vorzugehen. Dabei konzentriert er sich hauptsächlich auf klärende RECHTSgespräche.


    Boss: Aha... der nationalstolze, verleumderische Vogel ist hier gerade kein Thema. Hat dir die Deff geholfen?


    Mrs. G: Nö, ich werde immer noch von Rotkäppchen verhauen...


    Boss: Wie traurig...



    Als nächstes rufen wir kaliber in den Zeugenstand.



    Boss: Du hattest eine voll gute Idee, wa?


    Mrs. K: Ja, Rotkäppchen fliegt dekadent ohne Savespio mit viel zu wenig Flotte... da die LDV nicht gegen MIB fliegt, weil wir dolle Angst haben, hielt ich einen Deff für eine voll gute Idee.


    Boss: Und was ist genau passiert?


    Mrs. K: Er flog, ich habe gedefft.


    Boss: Ich möchte hier Beweisstück A aufrufen, KB Rotkäppchen vs kaliber:



    RUNDE 1
    Angreifer rotkäppchen


    150 Transmitter
    80000 Phoenix


    Verteidiger __kaliber__


    2000 Transmitter
    750000 Schlachtschiff
    25000 Recycler
    2 Intervallkanone
    2000 Laserkanonenbatterie
    1 Kleine-Schildkuppel
    1 Große-Schildkuppel
    1500 Solarzelle


    RUNDE 2
    Angreifer rotkäppchen


    VERNICHTET
    Verteidiger __kaliber__


    2000 Transmitter
    750000 Schlachtschiff
    24123 Recycler
    2000 Laserkanonenbatterie
    1 Kleine-Schildkuppel
    1 Große-Schildkuppel
    806 Solarzelle



    Der Verteidiger hat die Schlacht gewonnen!



    Der Angreifer hat insgesamt 4.007.500.000 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 164.35.800 Einheiten verloren.


    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 965.563.200 Metall und 643.309.520 Kryptonit mehr.



    Boss: Was ist dann passiert?


    Mrs. K: Ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig, habe sogar vor Freude etwas geweint... und dann habe ich angefangen, dass TF einzusammeln.


    Boss: Aber hier lief etwas nicht nach Plan, oder?


    Mrs. K:


    Boss: Was ist passiert?


    Mrs. K: Da ich viel zu wenig Recs dort stehen hatte, musste ich immer wieder neue Wellen auf das TF fliegen. Aber das TF habe ich bekommen. Rotkäppchen hat aber gecheatet...


    Boss: Ich rufe Rotkäppchen in den Zeugenstand...


    Die komplette LDV versteckt sich unter ihren Stühlen...


    Rotkäppchen: Ja, die gute Mrs. K hat wohl vergessen, dass ich da einen Astro stehen habe. Und mir ist nach der zweiten Recwelle von Mrs. K aufgefallen, dass es längere Pausen gab.


    Boss: Aha, was geschah dann?


    Rotkäppchen: Zusammengeportet und gestartet. Während des Starts fiel mir auf, dass Mrs. K eine neue Recwelle gestartet und seine Ress umgewandelt hat. Aber die Pausen waren immer noch da.


    Boss: Hiermit rufe ich Beweisstück B auf: Rotkäppchen vs kaliber, die Zweite.



    RUNDE 1
    Angreifer rotkäppchen


    200.000 Kleiner-Jäger
    3.434.549 Phoenix
    53.851 Spionagesonde


    Verteidiger __kaliber__


    2000 Transmitter
    750.000 Schlachtschiff
    24.123 Recycler
    2 Intervallkanone
    2000 Laserkanonenbatterie
    1 Kleine-Schildkuppel
    1 Große-Schildkuppel
    1806 Solarzelle


    RUNDE 3
    Angreifer rotkäppchen


    103.577 Kleiner-Jäger
    3.434.549 Phoenix
    11.355 Spionagesonde


    Verteidiger __kaliber__


    VERNICHTET


    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 511.639 Roheisen, 172.156.852 Metall, 11.262.819 Kryptonit, 229.710.754 Spice



    Der Angreifer hat insgesamt 706.026.000 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 45.539.504.200 Einheiten verloren.


    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 8.081.068.200 Metall und 5.774.301.060 Kryptonit mehr.


    Aus den Trümmerteilen hat sich ein Asteroid gebildet!



    Boss: Wie konnte das passieren?


    Mrs. K: Hier wurde bestimmt gecheatet!


    Rotkäppchen: Noob!


    Mrs. K: Dafür habe ich fast alles vom TF. Weil ich voll gut bin. Und auch, wenn Rotkäppchen nach meinem Deff fair gegratzt hat, ich habe das nicht getan, denn ich bin was Besseres...


    Rotkäppchen: Du und der ganze Haufen der LDV ist ein rechtsradikaler Abfalleimer. Unsportlich wie eh und je. Bestimmt ist Merkel Schuld, oder wie Siedlecki immer zu sagen pflegt: Merkel wird uns hoffentlich bald alle in den Abgrund reißen. Jaja, geht mit Kreide auf der Autobahn spielen, Freunde, euch braucht hier echt keiner... schon schade, dass wir uns selber um euch kümmern müssen, woanders wäre euer Verhalten, welches ihr an den Tag legt, auch ganz anders sanktioniert worden. Da reicht schon eine halbe Nachricht von Siedlecki...


    Boss: Hiermit schließen wir die Beweisaufnahme. Ich verklage die ganze LDV zu einer lebenslangen Strafe, und zwar als Lachnummer.


    Sollen die Geschworenen selber entscheiden...


    Auf bald, liebe LDV

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!