• würde mich freuen wenns noch in august oder september
    mit sommerferien schatzkisten
    geschweige noch von tf felder auf jeden plani geben würde


    alls überraschung meinte ich


    mfg mampf27


    Ps: woran ich gedacht habe wäre an volleball in universum zu suchen alls schatzbälle getrarnt

    Edited once, last by mampf27: idee schatzkisten format ().

  • ich sags mal so.. wir hatten in den letzten 3 jahren mehr events als in den ganzen jahren davor..
    früher kamen wir ohne events sehr gut zurecht..
    doch seit Dschibait mit events angefangen hat bekommen die spieler den hals nicht voll genug..
    man will noch mehr.. schneller, weiter, effektiver..
    das reine spiel wird nicht mehr gespielt.. jeden monat lese ich nur aufforderungen nach neuen events wo man nach der meinung einiger, nicht aller, spieler noch mehr ressourcen für lau bekommen soll..
    auch wenn mir an anderer stelle vorgeworfen wurde das ich 24/7 online bin, so bin ich das nicht und das letzte tf event hab ich gar nicht mitgemacht weil mir schlicht und ergreifend die zeit dazu fehlte..
    ebenso bin ich im aktuellen universum nicht mit bei wegen zeitmangel, obwohl ich 2 tickets habe mit denen ich nix anfangen kann..


    ich lese jeden monat nur die rufe nach events und diese gehen mir langsam aber sicher auf den keks..
    ein event ist was schönes wenn es nicht alltäglich wird.. wenn ich jeden tag erbsensuppe esse, hab ich irgendwann die schnauze voll von erbsensuppe.. und ich esse gern mal ne gutgemachte erbsensuppe wie sie früher gemacht wurde..


    und wehe es sind nur transmitter events.. wie jetzt der fall.. dann werden die rufe laut nach tf events, weil man will ja, wenn man eh schon zu hause rum hockt, aus welchen grunde auch immer, auch was zu tun haben..
    dann fliegt inaktive.. die haben ress für lau..
    klingt blöd, ist aber so..


    anstatt sich hier auf events andauernd ein zu schiessen, wären konstruktive vorschläge besser angebracht..
    ansonsten feiern wir hier irgendwann nicht mehr die feste wie sie fallen sondern die zeiten dazwischen, denn die werden immer rarer..
    denn hart genommen müsste man nach dem unsrigen weihnachten noch das weihnachten der russen, türken und japaner feiern, denn wir haben ja alle nationalitäten im spiel..
    und nur weil in der schweiz am ersten august ein feiertag ist, hat dies nicht mit uns zu tun.. aber bald will jeder in jeden land ein event zu den landestypischen feiertagen haben..


    das dschibait auch irgendwann die rufe nach events ignoriert, in der häufigkeit wie diese gestellt werden, sollte klar sein..


    freut euch mit dem was kommt, wenns kommt und nehmt es mit..
    und wenn nix kommt freut euch über das was da ist..


    wenn man viel erwartet und nichts bekommt ist man frustriert..
    wenn man nichts erwartet und viel bekommt ist es eine freude..
    lernt mal etwas bescheidenheit..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • tf Events sind ne feine Sache und wem sie nicht gefallen der lässt seine Recs halt am Boden,gut ist. Ich find se geil und schmachte auch dem nächsten entgegen!

    korrekt, es ist ne feine sache.. doch wenn das jeden tag ist dann ist es kein event, nichts besonderes mehr.. das meine ich.. eine besondere aktion sollte eine besondere aktion bleiben und nicht alltäglich werden.. sonst wird sie uninteressant..
    und wenn es uninteressant ist, nach was wird dann als nächstes verlangt?

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • sich gab es in den anderen jahren auch events .... aber heute abend startet ein eventuni mal so schön ohne alles ...... ich persönlich vermisse jetzt schon den save assi :D ohne alles