• Bin auch davon ausgegangen das wenn gesagt wird "1.August" der int. Transmitter auch 0:00 des 1. August funktioniert.

  • Sorry, der Transmitterdreh in allen Ehren, aber bei 35 Urplasma 9k Spice ist der Hohn. :thumbdown:
    Über das ganze Komma 5 mal ganz zu schweigen. ?(
    Dann noch die Energiereserven zusätzlich einzufrieren (( was vorher nicht angekündigt wurde, sondern wo es hieß die Pakete kommen dann auch)) ist ein Schlag ins Gesicht der User. :cursing:


    Ich mache keinen Hehl draus das ich satt Plasma gebucht habe, aber zum drehen verkneif ich es mir.


    Es wäre eine Lösung die erdrehten Ressourcen dem eingesetzen Urplasma anzupassen, oder gleich besser den Int. Transmitter wieder abzuschalten. :evil:


    Denkt einfach noch mal drüber nach.

    • Official Post

    Hallo,


    wie im offiziellen Ankündigungsthread gepostet gab es noch ein Problem mit dem Multiplikator für die AZ. Die meissten Spins wurden mit AZ1 gemacht - was die niedrigen Gewinne erklären.
    Wir haben allen die Gestern/Heute ein Rohstoff- oder Flottenpaket gewonnen haben je einen Freidreh gebucht. Nur in diesen 2 Paketen wird der Multiplikator für die AZ angewandt - alle anderen Pakete sind fest-werte.


    @BumBamPeng
    Wir kennen uns nun schon ein weilchen - und ich weiss nicht ob deine Posts hier (und auch in anderen Threads) nur mir so aggressiv vorkommen, oder ob das auch anderen auffällt.
    Wir haben an KEINER Stelle behauptet das Energie-Reserven hier zugeschalten werden sollten. Für uns war es Logisch (tut mir leid wenne s das für dich nicht war) - das eine Erhöhung pro Aktivierung natürlich zur Folge hat das dieses Feature so nicht aktiviert werden kann.
    Was würde es bringen die Kosten zu erhöhen wenn die Kosten für Reserven auf 20 Urplasma/Aktivierung angesetzt waren? FÜr uns war dies so selbstverständlich, dass wir dazu keine Worte verloren haben.


    Zum Bug, nehm ich gerne auf meine Kappe und da lasse ich mir deine Stichelleien gerne gefallen; über den Rest lade ich dich ein auch mal mit "drüber nachzudenken"


    Grüße
    Dschibait

  • Guten Morgen,


    ich kann Dschi nur zustimmen, einige Spieler, auch BumBP...., scheinen die aufgestauten Hormone nicht abbauen zu können. Ich finde es schade, dass ich immer nur aggressive Töne und Gemecker höre, statt einfach mal Einiges hinzunehmen und oder Danke zu sagen. Der Spagat, es allen Spielern recht machen zu wollen, ist schwer. Aber es ist auch schwer, immer wieder von den gleichen Spielern morgens eine Aggrostimmung aufzufangen.


    Es wird doch immer alles gelöst, also erstmal runterkommen, abwarten und entspannen.