• Guten Tag,
    ich hatte gestern das Vergnügen mein Spice ordentlich durch einen Bug zu verschleudern.


    Ich hatte auf einen Astro stationiert mit ca. 1.100.000.000 Spice. Einen AKS geplant welcher ca. 580.000.000 Spice kosten sollte.
    Also auf planen geklickt und zack war das komplette Spice weg...


    Ich dachte erst, wie kann das sein. Hast du vielleicht das rest Spice ausversehen mitgenommen? Also auf abbrechen gedrückt und feststellen müssen, dass ich dies nicht getan hatte. Also 0 Spice über.


    Okay, neuer Versuch... 1.200.000.000 Spice auf den Astro stationiert und nochmal geplant. Natürlich alles schön beobachtet! Und Zack der Bug trat wieder auf. Statt 580.000.000 Spice wurde mir 1.160.000.000 Spice abgezogen. Beim ersten mal halt alles und beim zweiten mal das doppelte der kosten!


    Meine Kollegen die auch geflogen sind haben das bei sich auch beobachtet und dies ist nicht aufgetretten. Also besteht dieser Bug nur beim Astrobesitzer! Alle anderen haben das ausgegeben, was auch angegeben war!


    Ich würde bitten dies einmal zu prüfen. Und das Spice welches ich durch den Bug verloren habe, hätte ich gerne wieder.


    Ich kann natürlich alles durch Transportberichte/Stationierungsberichte etc. belegen!


    Grüße

    MfG. Cµlùmba


    Uni: DE1
    UserID: 59014

    • Official Post

    Problem ist korrekt und aufm Dev-Server gefixt.


    Es ist korrekt das hier die Treibstoffkosten doppelt abgezogen wurden - und auch noch andere merkwürdige Sachen, die ich jetzt nicht näher erklären will.


    Ich werde Nodelay anweisen, dir diese Rohstoffe zurückzuerstatten.