• Uni Nexus... habe im IDT ne 3fach Produ bekommen,die laut anzeige auch läuft, die wird in der wirtschaft aber nicht angezeigt ...wird die nicht bei normale produ und ally bonus ebenfalls angezeigt?


    PS...wobei ich, wenn ich das richtig errechne auch keine 3fach produ habe...


    User ID 1251

    • Official Post

    Hi,


    im SpaceInvasion Classic war es schon seit Einführung der Multiprodd so, dass du diese NICHT in der Wirtschaft gesehen hast. Die Multi-Produktion lief so, dass du jede Minute (bei einer 2fach als Beispiel) 60 Sekunden nochmals verbucht bekommen hast.
    Du kannst schauen, dass wenn du genau zur vollen Minute aktualisierst immer einen Sprung in deinen Rohstoffen siehst. Das ist etwas schwierig abzu-timen; aber ich war nur kurz in deinem Account (danke für die UserID, ich hab deine anderen 3 Accounts erstmal anschauen dürfen ;)) - und wenn du regelmäßig klickst siehst du schnell das in der Rohstoffleiste aufeinmal ein Sprung von Rohstoffen drinne ist.


    In Zukunft (das sind die Vorbereitungen in der Wirtschaft) wird es so sein, dass du sowohl die Multiproduktion korrekt vermerkt (und auch direkt gebucht bekommenst - also nicht immer zur vollen Minute warten musst) - die Anzeige soll dir die Rechnung / die Übersicht geben, wie sich die End-Werte errechnen.
    Da dies derzeit noch nicht für die normalen Universen zugeschalten wurde, siehst du die Multi-Prodd noch garnicht in der Wirtschafts-Rechnung.


    Grüße
    Dschibait