• Moin,


    produziere deutlich zu wenig Eisen und Krypo seit dem Backup, kann es sein, daß die Minentechnik-Zulage nicht mehr greift?


    O.R.I.G.I.N.A.L


    <:I:R:O:N::M:I:N:E:R:>


    since "2oo7"



    Uni: Retro
    UID: 136

  • ...es fehlt nicht allgemein an der Produktion, alle Eisen und Krypominen produzieren zuwenig im Vergleich zum Hochofen, beim Spice bin ich mir nicht sicher, da fehlt mir eine genauere Vergleichsmöglichkeit....


    ...oder alle Hochöfen glühen grad im Captain Marvel Superhero Mode, könnte evtl. auch sein...^^


    O.R.I.G.I.N.A.L


    <:I:R:O:N::M:I:N:E:R:>


    since "2oo7"



    Uni: Retro
    UID: 136

    Edited once, last by IroNMineR ().

  • bei mir passt es auch nicht , laut meiner Berechnung läuft die Prodi erst seit guten 4,5 h


    User ID 262


    Nexus

    Denke nie , gedacht zuhaben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken

    • Official Post

    Es gab (wie hier zu lesen) das Problem, das die Multiproduktion (wenn ihr eine über nacht an hattet) nicht für die 6h Aufholzeit mit-gerechnet wurde. Deswegen haben wir die Multiprodd-Zeit nochmal um 6 Stunden verlängert.


    Das heißt in den 6 Stunden aufholzeit (also theoreitsch von heute 3-9 Uhr) habt ihr weniger produziert. Anschließend griff die Multiprodd wieder und wurde entsprechend verlängert. 9+6 => 15Uhr solltet ihr wieder auf einen normalen Stand gewesen sein.


    Das sind alles nur ca. Werte, ich weiss nicht genau wann das Backup zu-ende war und kann daher auch nur ca. diese Stunden nachholen. Schaut deswegen nicht auf 10min Produktion.


    Wenn noch Fehler sind, bitte einmal mit Zahlen hier belegen. Kopiert dabei nicht irgendwas aus dem Spiel (das kann das Forum nicht) - macht einen Screenshot und versucht zu erklären "was genau" nicht stimmen soll. Eine UserID wo ihr 15 Planeten drauf habt nützt mir nichts - ich bin nicht jeden Tag in euren Accounts und kenne nicht eure Produktionen auswendig / aure Lagerbestände werden nicht mitgeloggt.


    Grüße
    Dschibait

  • Um der ganzen Sache entgegen zu wirken und das wir jetzt auch die Quests machen können, wäre es evtl. etwas Hilfreich ( damit kein Massensterben aus Langeweile passiert ) die netten Trümmerfelder wieder einzubringen...... nur damit das WE nicht ganz in einer Katastrophe endet.


    Trotz allem vielen Dank für Eure Bemühungen.


  • auf dem Plani am auffälligsten: ich produziere normalerweise wesentlich mehr Krypo als Metall, und auch der Roheisenstand sollte höher als beim Metall sein, es ist aber deutlich zusehen, daß zuwenig Eisen im Vergleich zum Metall da ist, und die Krypomenge sollte deutlich höher ausfallen als die vorhandene Metallmenge, hier ist aber nur fast die gleiche Menge vorhanden ...


    O.R.I.G.I.N.A.L


    <:I:R:O:N::M:I:N:E:R:>


    since "2oo7"



    Uni: Retro
    UID: 136

    • Official Post

    auf dem Plani am auffälligsten: ich produziere normalerweise wesentlich mehr Krypo als Metall, und auch der Roheisenstand sollte höher als beim Metall sein, es ist aber deutlich zusehen, daß zuwenig Eisen im Vergleich zum Metall da ist, und die Krypomenge sollte deutlich höher ausfallen als die vorhandene Metallmenge, hier ist aber nur fast die gleiche Menge vorhanden ...

    Kannst du bitte alles mal wegschicken (save,transport), sodass wir uns das in ein paar Minuten ansehen können?


    Um der ganzen Sache entgegen zu wirken und das wir jetzt auch die Quests machen können, wäre es evtl. etwas Hilfreich ( damit kein Massensterben aus Langeweile passiert ) die netten Trümmerfelder wieder einzubringen...... nur damit das WE nicht ganz in einer Katastrophe endet.
    Trotz allem vielen Dank für Eure Bemühungen.


    Ich glaube das ist keine gute Idee solange noch verwirrung und unklarheit herscht, aber wir werden uns eine Entschuldigung überlegen.

    • Official Post

    Kurzes Feedback unsererseits: Wir haben gerade mehrfach die Produktion mehrerer Spieler stichprobenartig geprüft.


    Die Produktion sieht bei allen Tests wieder gut aus.


    Wenn ihr Produktionsunstimmigkeiten im Vergleich zur Tagesproduktion feststellt, könnte dies an den Probleme heute morgen liegen.


    kurz um: Alle neue Produktionen sollten jetzt passen.

  • ...sodele. mal alles für ne Weile wech, Lager sind leer...


    Nachtrag:


    hätte ich gleich mal machen sollen, nach ein paar Minuten ist schon klar, daß die Prod im Verhältnis wieder zu stimmen scheint


    da is mir also heute morgen beim Crash glatt ein ganzer Haufen Eisen wegoxidiert, nun ja, konnt ich noch nie leiden das Zeug...^^


    dann scheints ja geklärt, danke... =)


    O.R.I.G.I.N.A.L


    <:I:R:O:N::M:I:N:E:R:>


    since "2oo7"



    Uni: Retro
    UID: 136

    Edited once, last by IroNMineR ().

    • Official Post


    Ja, habe auch bei dir gerade IST -> SOLL ausgerechnet und das sieht gut aus.

  • Nein.
    Nein.


    Als ich on war und alle 5min aktualisiert habe (evtl. hat das System zwischendurch auch noch aktualisiert), war alles exakt wie berechnet. Danach habe ich mich für eine halbe bzw. eine Stunde ausgelgged.
    Ich habe ca 21:12 alles zu Spice gewandelt und 21:15 Serverzeit das letzte Mal aktualisiert.

    • Official Post

    kannst du uns noch die Koord des Planis schreiben; dann setz ich da Nodelay nochmal drauf an, dass zu beobachten. Wie gesagt, wir haben an der Funktion nichts geändert - ein Backup würde auch nicht zu sowas führen.


    Wurdest du in der Zwischenzeit Angegriffen, hast etwas fertiggestellt (Schiffe, Forschung oder Gebäude), oder wurde irgendeine andere Flugaktion durchgeführt während du nicht geklickt hast?