• Ich möchte ja nicht unnötig moppern aber...es wäre doch mal recht nett, wenn nicht nur das ende des AS genannt werden würde wegen dem Update auf dem Server sondern auch der beginn des AS...
    Ebenso fände ich es auch toll, wenn Aktionen a la " Trümmerfelder" mal etwas eher bekannt gegeben werden als an dem Tag, wo sie starten... Ich weiss ja nicht wie andere es machen aber ich habe nicht auf jedem Planeten Recs stehen um evtl dann zu starten, sondern muss da schon vorbereiten...und ich denke mal, gerade die "kleineren" müssen ja auch ein wenig vorbereitungszeit haben...


    Also, grundsätzlich mal ein wenig mehr "Mitteilungsbedürfniss" fände ich extrem toll !!!
    Wann startet der AS, wann endet er ( raten ist nicht gerade hilfreich bei nem Spiel wo man auf seine Fleet achten muss ) wäre ne nette ansage...
    Ca 2-3 Tage vor dem Start einer Aktion schon vorwarnen...wäre auch recht nett - nicht jeder hat überall Recs rumstehen um betriebsbereit zu sein ( wobei gerade die kleineren ja auch erst mal die Recs zu den ganzen Planies bekommen müssen ) ...


    Wäre da evtl mal was machbar?


    Liebe Grüsse
    Michael

    • Official Post

    Hallo,


    der Anfang ergibt sich aus der Downtime... um 7Uhr bis 20Uhr. Wenn es ehr losgehen würde, hätte ich das dahin geschrieben :) ich dachte aber, das es so schon klar sein sollte.


    Was das Event angeht - kann ich leider nicht; wenn du meine Umsatzzahlen sehen würdest, nachdem ich ein Event angekündigt habe (ich habs schon versucht mal mit ehr ankündigen) dann wüsstest du auch warum.
    Wenn es "nur" ein TF Event wäre, wäre das sicher kein Problem - zumeist geht da aber ein wenig mehr mit ein.


    Du kannst dir aber in den meissten Fällen ja denken wann es losgeht oder? Ostern kommt jetzt auch nicht überraschend.


    Grüße
    Dschibait

  • Hey Dschi :)
    Zu dem AS - bei uns gingen gerüchte rum von 0 Uhr und ähnliches...ich bin auch mal davon ausgegangen, das der AS so gegen 7 Uhr startet aber, wie gesagt...da war ne gute diskussion drum, deshalb wäre es nett einfach zu sagen...Downzeit 7 UHr - ab da AS...


    Zu deinen Umsatzzahlen - gut - das Spiel will bezahlt werden und ihr sollt auch was daran verdienen - da stehe ich hinter dir aber, ich denke schon, das du verstehst, was ich meine...wobei, wenn es nur ums TF geht, da gebe ich dir recht...


    Zu Ostern...warte mal...das kommt immer irgendwann im Jahr, so wie Weihnachten, hab ich heute erfahren, ist dieses Jahr am 24.12...schon blöde, das man so was nicht eher erfährt ;)


    Das ihr zu Ostern was geplant habt kann ich mir denken...hab meinen Eierschneider schon geölt - wehe den brauche ich nicht lach


    Liebe Grüsse
    Michael