• Hi


    Im Spiel werden es generell immer mehr Truppen.
    Die Kämpfe fallen teilweise immer größer aus, vorallem in Kamikaze Kaempfen.
    Kann man das Maximum der Schatzkammer anheben?


    Es hat nur 1.255.000 Speicher.
    Manche Berichte koennten groessere Heilung benoetigen, sodass es selbst 1.2 Mio Diamanten uebersteigt und man nichts machen kann.


    Gruss
    Phil

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • I wanted to take back my own castle :)
    This castle was surprisingly supported by an unfair, suspicious jumper in my continent with all his troops :).


    I made screens of military ranking before and after battle.
    I am a fair player with one account and why I am dictator?


    I always tried to help in forum...


    Regards
    Phil

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

  • Hallo Hoch


    Ich kann deinem problem verstehen aber wir sind nicht beim wünsch mir was.
    Es würde ihm lätzten Zeit viel in Damo geändert und soll jetzt bei jedem problem welche spieler was hat gleich geändert sein oder was höher gemacht werden ?


    Dass kann nicht sein.


    Es müssen auch welche sachen bleiben wo man nicht ändern darf , sonnst bald wird das Spiel nicht als Damo sein.


    Wen du dein angrif auf 100% stellst ,dann muss auch dir bewüst sein , dass du auch alle truppen verliehren kannst und dadürch hat man auch konsenkwenzen , dass man nicht alle truppen heilen kann.


    Mit solchen grossen truppen würde ich nie laufen auf 100 % dass ist selbst mord und kann alles passieren wie du selber gemerkt hast .


    Aber wen man läuft wie ein Kamikatze, dann wird alles verlohren :D

  • ja ich weiss..aber was vor dem Kampf gelaufen ist, ist eher privater Natur ( bezüglich Umstellung Setting 100 %, Spio etc). Auf das Battle bzw. Zustandekommen selbst gehe ich nicht näher ein


    Mein Vorschlag galt nur dem Maximum :p.


    Ich habe nichts zu verlieren, also kann ich ja hier fragen.


    Man kann es auch so lassen. Dann schickt man eben kleine Mengen...
    Bei einem Wall 100 Angriff muss man aber nun auch mehr Truppen schicken vorallem wenn der Wall paar Mal schnell hochgezogen wird.


    Gruss,
    Phil

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.


  • wie man aber im forum lesen konnte nutzten bis jetzt beide parteien schon jumper, also steht es dort jetzt mal eins zu eins


    der wall wurde eh schon wieder umgestellt, smoot braucht man eh wieder weniger :)

  • Ich fände dies nicht gut, egal wie das zu stande kommt, dadurch das in den letzten Events oftes Edelspeicherfüllung gab. So hätten die jenigen einen Vorteil die viele Truppen haben sie laufen mit einer riesigen Menge Truppen los und heilen einiges wieder.


    So ähnlich habe ich es auch gemacht, die geheilten Truppen einfach gleich wieder los geschickt, so kommt man schneller an´s Ziel. :whistling:


    Es ist schon gut so wie es ist, so muß man kalkulieren und Haushalten mit seinen Truppen und andere haben vielleicht auch mal ne möglichkeit an euren Truppenstärken ran zu kommen :D :D

  • Tut mir leid für dich Phil.... wie kann man seine Katas auch so in den Kampf schicken?!

  • Hehe. spontanes Meeting in der Arbeit und dann war aus die Maus lol


    Ich haette aufs Klo rennen sollen. Das is mir aber erst spaeter in den Kopf gekommen...

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.