• Official Post

    wenn du genug Platz hast in deinem Multi-Prodd Lager, dann kannst du das auch noch 6mal klicken.


    Der End-Termin ist jetzt aber nicht überraschend oder?
    Davon ab, haben wir die Gold-Münzen die letzten male nicht resettet; heißt spätestens zum nächsten Event hättest du die wieder.

  • natürlich ist der EndTermin klar, ich war aber der Meinung, daß die Taler noch aufgebraucht werdeen können. Also daß z.B. eine um 22h am 31.3. geklickte DoppelProdd (12Std.Klick!) noch bis 10h zum 1.4. endet. Oder wie angedacht, 6x 1Std. eben bis 04.00h laufen würde. Schließlich bin ich erst am Start und kann jedes Teil gebrauchen..


    gruß
    Z.

  • @Dschibait


    Wie sieht es denn aus zum eigentlichen Thema des Threads?
    Das Einlösen der Kisten habt ihr ja bereits entsprechend geändert, danke dafür!


    Könnte man die Gold-Börse nicht so gestalten wie die Waffenfabrik?

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

    Edited once, last by Rambolino ().

    • Official Post

    es läuft alles weiter - also sowohl inaktiven Farmer als auch Doppelrpduktion.
    Du kannst sie nur nicht mehr erwerben für Münzen; aktives haben wir NOCH NIE nach einem event deaktiviert ;)


    @Rambolino
    werde ich heute nicht mehr hinbekommen (siehe Damoria Update) - da hab ich leider zu viel noch um die OHren.


    Ich werde schauen, dass ich es für das nächste mal vorsehe.

  • es läuft alles weiter - also sowohl inaktiven Farmer als auch Doppelrpduktion.
    Du kannst sie nur nicht mehr erwerben für Münzen;...[...].. ;)

    Meine Frage war, ob ich um 22h anstelle der 1Std-Prodd noch 6x 1Std einlösen kann (also 6x hintereinander anklicken), sodaß sie bis 04:00h laufen würde...

  • @Rambolino


    werde ich heute nicht mehr hinbekommen (siehe Damoria Update) - da hab ich leider zu viel noch um die OHren.


    Ich werde schauen, dass ich es für das nächste mal vorsehe.


    Danke dir! Spätestens zum nächsten Event dieser Art werde ich dich erinnern :D

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20