• Guten Abend zusammen,


    ich würde mich freuen, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich den Truppenbaumeister zu nutzen habe.
    Ich hab den auf Venturia aktiviert. Ich blicke aber nicht durch wie genau der einzusetzen ist.
    Ich könnte ein "How to" gebrauchen.


    Vielen Dank vorab


  • Das bei Reiterhof und Katapultbau wiederholen und den Haken nicht vergessen . Ganz rechts in der Spalte " Rekrutieren bis "
    kannst Du die Zahl eingeben wieviel von jeder Truppenart insgesamt gebaut werden soll .Der TBM kommt dann alle paar Minuten vorbei und verrichtet seine arbeit . Und immer schauen das genug Ressi´s im Schloss sind :thumbup:

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Habe das gerade mal probiert.
    Was ich dabei nicht verstehe:
    Ich trage einen Wert in den Spalten des Feldes Baracke ein und setze auch den Haken für aktivieren.
    Wechsle ich dann aus diesem Bild in einen anderen Bildschirm z. B. in den Reitstall und danach wieder zurück, so sind meine Einträge verschwunden. ?(
    Dann bleibt für mich unklar welchen Wert ich da eintragen kann. Gibt es Abhängigkeiten zur aktuellen maximalen Bevölkerung? ?(
    Also der Baumeister fü Gebäude ist deutlich leichter verständlich...

    • Official Post

    Dann bleibt für mich unklar welchen Wert ich da eintragen kann. Gibt es Abhängigkeiten zur aktuellen maximalen Bevölkerung?

    Du kannst nicht mehr Truppen rekrutieren, als in dein Schloss "passt".
    Sollte also die Maximalbevölkerung des Schlosses erreicht sein, stellt
    der TBM seine Arbeit automatisch ein.
    Dies geschieht auch, wenn die von dir ganz rechts in der Spalte eingetragene
    Zahl bei dieser Truppengattung erreicht wurde.