• - die Intergalaktische Planetenübersicht, wo man auf 1 Blick die laufenden Bauten und die laufende Forschung sehen kann. In SI 2 gibt es nur die globale Wirtschaftsansicht
    - die Möglichkeit unter Flottenbefehle per Mausklick entweder die max. Schiffszahl bei jeder Schiffsart bzw die eingegebene Anzahl je Schiffsart per klick auf den Pfeil rechts oder links zu ändern


    Das sind sicher keine spielentscheidenden Sachen, aber vielleicht kann man das ja trotzdem ändern. :?:

    Universe Retro - UserID 2006 * Sirius - UserID 51 *Genesis 5 - UserID 47

    • Official Post

    Hi,


    die maximale Schiffszahl per Art kannst du per klick auf die Zahl in Klammern (das ist die Maximale Schiffsanzahl pro Art) direkt in das Feld eintragen lassen.


    Zu den anderen Punkten:
    Ich werde mal schauen, das ich Zeit finde, das man das umgesetzt bekommt.


    Grüße
    Dschibait

  • Wo finde ich die Intergalaktische Planeten Übersicht im Si 2 ?? oder ist sie noch nicht implementiert worden ? Oder wird das nicht umgesetzt ?
    Grüße Huckelhum

    Si2 UserID: 42005
    Nexus UserID: 1663
    Sirius UserID: 29
    GeNeSIS³: 9