• Scroll down for english


    Hi,


    Idee :-),


    Könnte man eine Welt 3 erschaffen, die als "zeitliche Instanz" inklusive Reset geschaffen wird und deren Gewinnausschüttung dann nach Welt 1 ODER Welt 2 transferiert wird?


    Beispiel


    Es hat jeder globale Account ( nicht pro Welt 1 oder Welt 2) Zeit sich für Welt 3 in einem einmonatigen Zeitraum anzumelden.


    Jeder meldet sich mit einer Zahlung von "30 Gold" an.


    In Welt 3 startet jeder Spieler mit einem Account mit einem Hauptschloss und 3 Nebenschlösser.
    Alle 4 Schlösser sind ähnlich aufgebaut wie alle anderen Schlösser der anderen Spieler.
    Das Hauptschloss ist etwas besser ausgestattet als die Nebenschlösser.
    Alle starten mit der gleichen Truppenanzahl.
    Diese Schlösser kann man nicht ausbauen.
    Diese Schlösser kann man nicht abreissen.
    Jeder hat die gleiche Forschung.
    Man kann Truppen verschieben, Support schicken und angreifen.
    Nach erfolgreicher Eroberung wird das Schloss nicht erobert, sondern sofort abgerissen bzw. vernichtet.
    Das Hauptschloss kann auch erobert werden und man scheidet für diese zeitliche Instanz / Event aus.


    Gewinnzone:
    Die letzten 5 verbliebenen Spieler der Welt 3 bekommen alle einen Gewinn für Welt 1 oder Welt 2.
    Je nachdem wer Viertletzter, Drittletzter, 2. oder 1. war, bekommt einen entsprechenden Gewinn auf den globalen Account mit der Entscheidung ihn auf Welt 1 oder 2 zu verwenden.


    Welt 3 wird neu gestartet bzw. resetted.


    Hi,


    I have an idea,


    Could you create a time based world 3 including a regular world reset? The winners get a prize for their linked world 1 OR world 2 account.


    Sample:


    Each global account ( not account world 1 and world 2) has 1 month time to register for a world 3 event.


    All players can register for 30 gold for this event.


    In world 3 all players start with one account and same parameters including a main castle and 3 secondary castles.
    All 4 castles have the same building stats as the castles of all other players.
    The main castle has some better building stats.
    All have the same troop amount.
    You cannot upgrade your castles
    You cannot demolish your own castles.
    All have same laboratory stats.
    You can move troops. You can send support. You can attack.
    A castle will be demolished right away after it has been conquered by a player. The castle is taken out of the game.
    The main castle can also be conquered.


    Winner:


    The last 5 accounts will get a prize.
    The 4th account gets a better prize
    The remaining 3rd ranked player gets then a better prize and so on.


    The winners need to decide to use the prize for their world 1 or world 2 account.


    The world 3 will be resetted after event,

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

    • Official Post

    team read that, they like it - we will talk in one of the next teammeetings about this.


    ------------------------


    Hat sich das Team schon angesehen - wir werden schauen was sich machen lässt; wird sicherlich noch Änderungen geben, aber das Team wird sich das sicher zum nächsten Teammeeting mal zur Brust nehmen

  • Nabend
    Die Idee finde ich genial
    Nur von meinem sicht sollte automatisch den spieler irgendwo auf Kontinent setzen nicht das jeder sich nen plätzchen aussucht ,
    Dadücht verhintert man dass mehre Spieler aus gleiche Ally nebennander sitsen und sich gleich UT für sich abwechseln .
    Sonnst wird das kein spaß machen .


    LG