• Warum sind hier die Planeten kleiner bei einer Kolonisierung als im Classic?? Erste Kolo 45 Felder....der größte Witz aller Zeiten.....selbst wenn es Möglichkeiten gibt diese zu erweitern ....Frechheit :cursing:

  • ach mach dir nix draus...
    einen planeten den ich unbedingt wollte flog ich im laufe der jahre seit start.
    zuerst mit deridex acc und jetzt mit dogmaxi 1273mal an. (und ja i hab buchgeführt)


    aber du spielst ja viel das alte si, sagst hald das ist ein astro...


    obwohl ich früher grössere astros hatte.. :D :D

    Deridex :D :D
    aka psnk, aka dogmaxi <3
    ehm. Leader: die alten
    Leader der BBS

  • sagen wir es mal leicht verständlich.... diese Planetengröße ist zum abgewöhnen, habe viele Kolos bisher versucht,,,,, aber diese größen tauchen häufiger auf.....Ich hatte grade wieder Spaß am Spiel gefunden....jedoch wird dieser grade durch die Planetengrößen wieder versaut.

  • Ja das habe ich jetzt schon öfters gehört
    vielleicht sollten sich die Betreiber mal paar Gedanken deswegen machen
    zb. ne standart größe und allesw was die Spieler dann mehr brauchen müssen sie erwerben oder so.

    • Official Post

    die Formel ist eins zu eins die selbe wie in SI Classic. Zufall ist nunmal Zufall.


    Bite bachte auch, dass wenn du einen neuen Portalaccount zum spielen nutzt (also einen anderen Namen) hast du eventuell keine Erweiterungen gekauft.
    Diese werden bei den Feldern immer direkt mit eingerechnet. Wenn du natürlich 10mal 10 Baufelder gekauft hast, sind deine Planeten im GeNeSIS Account dierkt um 100 Felder standardmäßig größer.

  • ja neee is klar...... Standart ist 40 und etwas mehr.... da waren meine Astros im Uni 4 +5 ja größer............ in diesem Fall könnt ihr euch das Speed als Augenwischerei stecken..... sorry, ( spreche nicht jetzt für mich) aber klar das Leute neu anfangen und gleich wieder abhauen.
    Tauft Euch um...... Spacefarm ( wo kleine klein bleiben müßen )
    Eure Ausreden sind immer die gleichen...nur in ner anderen Verpackung


    Das selbe mit Multiaccounting.....nicht möglich...looooooooooooooooooooooooooool.... einige schon nachgewiesen, aber dank Handy und Co. easy zu umgehen..... schade das es so einige armseelige Gestallten gibt die dieses nutzen...noch armseeliger das nichts gegen unternommen wird.


    Setzen 6


    und gerne dürft ihr mich im Forum jetzt für die Wahrheit sperren oder das geschriebene löschen...... Wahrheit bleibt Wahrheit.....auch wenn es viele aufgegeben haben sich den Mund fusselig zu reden.
    Das Spiel weniger, aber die Verantwortlichen für dieses Spiel haben sich sehr verändert.....allerdings zum Nachteil

    • Official Post

    wow wir haben hier jemanden der 100% beweisen kann wenn zwei Spieler auf zwei unterschiedlichen IPs sind das diese ein Multi sind - wow - einfach nur wow!


    Ich erwarte deine Bewerbung - oder doch besser nicht - wenn man an deine "Vergangenheit" so denkt, wo du hier ja gerade den Bösen Finger rausholst ? ;)


    Naja, ich lasse das mal so im raum stehen - die Formeln sind die gleichen; ich werde mit dem Team besprechen ob wir hier eventuell ein paar Anpassungen vornehmen um die ganz kleinen Planeten seltener zu machen - aber große Planeten sollen immernoch etwas besonderes bleiben.


    Da ansonsten ja nichts faktisch mehr kam außer - naja lies den vorpost - mach ich hier ein Schloss vor.