• Guten Morgen,


    bei mir funktioniert das Versenden von support-Tickets nicht, nach dem Klick auf "Anfrage abschicken" passiert nichts mehr. Habe es an mehreren Geräten probiert, es will nicht funktionieren.


    Wollte einen Fall von fahrlässigem Pushing melden


    Uni: Retro
    UserID: 7514

    Edited once, last by ingested ().

    • Official Post

    Hi,


    kannst du mir einen Screenshot von dem Supportformular zukommen lassen. Das würde dann beantworten welches du nutzt (gibt eins im Spiel und eins auf bitmeup.com/support)


    Ansonsten (um das nachzustelen) benötige ich einmal deinen Browser+Version (und wenn nicht Windows - betriebssystem)


    Nur um die Frage gestellt zu haben; den Haken das du English/Deutsch schreibst hast du gesetzt?


    Grüße
    Dschibait

  • Hi,


    ich kann technisch bedingt gerade keinen screenshot erstellen - habe mich jetzt an den bitmeup - support gewandt, dort funktioniert alles bestens. Den Haken hatte ich natürlich gesetzt.

    • Official Post

    Hast du im BitMeUp Portal "SpaceInvasion Classic" und deinen Account ausgewählt ? Dann wird auch nur eine Ingame Nachricht erstellt mit deinem Text (solltest du im Postausgang im Spiel sehen)
    Wenn du nicht SpaceInvasion gewählt hast, wäre dies eh falsch gewesen und du solltest aufjedenfall nochmal Ingame das Anliegen schreiben.


    Grüße
    Dschibait