Hi,


    you can only spy players whose status is either inactive (yellow) or hostile (light red) on the galaxy map. Also the amount of flight actions (like probing a couple of planets at the same time) is depending on your fleet base (one action per base level).

    Mit Dank an die fleißigen Sammler hier noch ein paar Koordinaten zum Ende des Events


    4-91-9
    4-81-14
    4-135-10
    6-57-10
    6-134-6
    6-198-5
    5-115-1
    5-126-4
    5-306-8
    5-319-14
    5-321-3
    5-327-12
    1-39-9
    1-315-5
    1-212-4
    1-166-7
    7-8-5
    7-41-7
    11-32-9
    11-65-5
    11-69-1
    11-99-16
    11-152-7
    11-194-6
    11-202-4

    Guten Morgen,


    bei mir funktioniert das Versenden von support-Tickets nicht, nach dem Klick auf "Anfrage abschicken" passiert nichts mehr. Habe es an mehreren Geräten probiert, es will nicht funktionieren.


    Wollte einen Fall von fahrlässigem Pushing melden


    Uni: Retro
    UserID: 7514

    it probably works only with german battle reports, I had the same problem and after changing my ingame language it worked with german reports

    Nabend,


    Ich glaube nicht, dass damit die Dauer-umodler zum Spielen bewegt werden - man geht ja nicht in den Dauerumode, weil man das Spiel im Moment so super geil findet und nur mal eben untätig rumwarten möchte, sondern weil man keine Lust hat oder keine Zeit oder ähnliches.



    Dann habe ich also die Möglichkeit Geld dafür zu bezahlen, ohne Produkion oder irgendeinen Spielfortschritt weiter zu existieren, oder ich gebe kein Geld aus und setze dann meine Schiffe (Kommentare à la "hast ja eh keine" kann man sich sparen) leichtfertig aufs Spiel, weil es einfach Berufe und Umstände gibt, die ein sicheres Planen und saven kaum zulassen.... 30 Tage sind zu wenig, auch weil die Mindestdauer immer 2 Tage sind (daran äußere ich keine Kritik).


    Ich kann vollkommen verstehen, dass man sich hier mehr Aktivität wünscht - das würde wahrscheinlich auch einige Dauerumodler wieder zum Spielen animieren. Aus meiner Sicht wird der obige Vorschlag, zumindest mit den 30 Tagen, das Gegenteil bewirken.


    Zu der Geschichte Handy... die App ist ziemlich umständlich zu bedienen und die Desktop-Variante über den Browser bei der Displaygröße der gängigen Telefone maximal eine Notlösung. Jeden Tag (mehrmals) 12 Planis via Smartphone zu saven und dabei noch Spaß zu haben fällt ehrlich gesagt schwer. (Hier liegt eventuell eine weitere Ursache für die geringe Spieler-Anzahl, aber dazu gibt es ja gesonderte Threads)


    Gruß

    Gründe für den Krieg: -Angriffe auf Mitglieder von -BB- durch OP


    Kapitulationsbedingungen: Einstellung oben erwähnter Aggressionen


    Kriegscounter: mindestens 100.000 zerstörte Einheiten (bloße Deff/Solarzellen - Zerstörungen zählen nicht)


    -Variante 4- ("Es sind nur KBs (+Kriegscounter) erlaubt")


    Grüße, Xplode