• Mal eine kleine Frage....


    Wielange muss Inagme auf eine Antwort gewartet werden ? Habe einen Antrag gestellt am Montag Mittag, Dienstag auch nochmal was


    geschrieben und bis jetzt (fast 2,5 Tage) keine Antwort.


    24 Stunden wären ja noch ok, aber es ist wie früher... Ewiglanges warten !!!

    • Official Post

    Bin ich ja beruhigt das du nicht erst seit gestern spielst und Situationen erleben durftest in denen es zu viel längeren Wartezeiten kam. Wir haben gerade zu deinem Fall einige Tickets erhalten; wie du dir vorstellen darfst, erhalten wir auch von anderen Spielern Fragen, Probleme oder Vorwürfe per GO Button.


    Da stehst du mit deinem Ticket (oder Tickets) genau wie jedes andere Anliegen in der Warteschlange. Ein GO der kostenlos für uns arbeitet, wird aber pro Tag nur die Zeit investieren können, die er möchte. Wenn da Tickets oder Probleme länger brauchen hat das meisst als Ursache das, dass Thema in Großer Teamler Runde besprochen werden muss.


    BTW: ich suche nicht nächstes mal raus wo du eventuell spielst... auch du bist dazu angehalten UserID und Universum des Falls hier im Forum zu schreiben.


    Danke und Grüße
    Dschibait

  • Sorry für die fehlenden Daten.... Jetzt haste sie ja :)


    Aber dennoch sollte wenigstens mal irgendwas geschrieben werden.


    "Ihr Antrag wird bearbeitet kann aber noch etwas Dauern" z.B.


    So Wissen die Spieler wenigstens das die Nachricht auch "registriert" wurde..


    Danke für die Antwort

    • Official Post

    Das Problem hierbei ist, dass sobald eine Antwort geschickt wird muss das Ticket von einem GO "gezogen" werden; das ist ein großes Problem, da dieses dann ja zu dem entsprechenden GO Account direkt geknüpft wird und kein anderer GO mehr dies bearbeiten könnte.
    Das ist normalerweise kein Thema bei kleinen Anliegen, bei großen Themen, wo jetzt noch einige unserer GOs im Urlaub sind, sind wir da etwas vorsichtiger und lassen das lieber erstmal noch "offen" für alle.


    Das ist ein Beispiel warum das Ticketsystem aus SI2 vorteile hat. Ich bin schon länger am überlegen dies zu ändern; lieber wäre mir aber das Ticketsystem aus dem BitMeUp.


    Ich werde die Vorgehensweise einmal ansprechen; aber ich hoffe auf dein / euer Verständnis das (gerade bei deinem Thema ist das ja auch gut nachvollziehbar) einige Themen einfach etwas mehr zuwendung benötigen oder einfach länger dauern.