Na klar.. ich suche das ganze neue Uni durch nach nem inaktiven der VLL auch Deff drauf hat.. dann fliege ich, sofern es so einen überhaupt gibt 3 Tage über paar Galas oder so dahin und kurz vorher hat sich das ein anderer geholt... Habt ihr noch andere (verzeihung) sinnfreie Ideen ?
    Ist direkt nen Grund, vor allem da nichtmal ne Antwort oder sowas vom Team kommt (nicht im Forum und auch nicht Ingame) SI nicht zu beginnen im neuen Uni....

    Ist etwas schwierig das Tutorial zu spielen.. Tut. 9, TF recyceln... Klappt nicht, da es gar keine TF`s gibt !!!


    Wie soll man da weiterkommen ?

    1. Entschuldigung akzeptiert....


    2. Ich habe mit Babba darüber gesprochen und diese Diskussion ist auch noch nicht beendet...
    Und ja, du hast Recht das ist ne Kack-Aktion gewesen die ich Sch...e fand an der ich vorher leider nichts machen konnte. Im Nachhinein, schauen wir mal....

    Hast du sie noch alle ? Was kann ich dafür wenn jemand was vom TF klaut ? Mehr als "NEIN" sagen kann ich nicht und wenn Babba trotzdem fliegt ist das ganz alleine SEINE Sache. UND.. wenn das ne Drohung sein sollte sind somit sämtliche NAP`s aufgehoben.. meinste ich habe Angst vor Euch ? tzzzzzz

    Sorry für die fehlenden Daten.... Jetzt haste sie ja :)


    Aber dennoch sollte wenigstens mal irgendwas geschrieben werden.


    "Ihr Antrag wird bearbeitet kann aber noch etwas Dauern" z.B.


    So Wissen die Spieler wenigstens das die Nachricht auch "registriert" wurde..


    Danke für die Antwort

    Mal eine kleine Frage....


    Wielange muss Inagme auf eine Antwort gewartet werden ? Habe einen Antrag gestellt am Montag Mittag, Dienstag auch nochmal was


    geschrieben und bis jetzt (fast 2,5 Tage) keine Antwort.


    24 Stunden wären ja noch ok, aber es ist wie früher... Ewiglanges warten !!!

    Leider läuft die Zeit, wielange das Wurmloch noch geöffnet ist wenn man den Teleporter aktiviert hat, nicht weiter...


    Ändert sich nur bei Aktualisierung.


    Wäre aber sinnvoll wenn DAS weiterlaufen würde undabhängig von der Seitenaktualisierung