• Vorgestern das erste mal rot gesehen... angeflogen und naja kommunikativer spieler da hatte ich schon das erste kotlett an der backe... nach ein zwei beleidigungen ok lässt du den mal noch gesagt das ich mir seine fleet hole und feierabend gemacht... gestern zur selben zeit mal wieder spioniert... er steht und peng weg ist seine fleet... nach noch einer beleidung löschte er bis auf einen plani alles...


    http://dev1337.spaceinvasion.i…06109&c=98e5b0d77b14&u=36


    Was mich allerdings stutzig macht ist das



    das ist schön für Dich,
    aber verstanden hast Du leider nichts
    (ich hoffe, das liegt nicht an Deinem kleinen Hirn!).
    Ich habe mir das alles live angesehen und gedacht, ok, hörst halt auf.
    Schnack mal mit reaper, der kann was dazu
    sagen.
    Hätten auch produktive Kollegen werden können.
    Ich entnehme aber Deinem schadenfrohen Ton, das Du Dich so richtig
    geil und zufrieden fühlst, hast es mir mal so richtig gezeigt.
    Dann freu Dich über Deinen Erfolg und die
    Ress
    (liegt nicht an Deiner überlegenen Taktik usw.)
    Du Klein und Kurzgeist
    (hätte meine kk lieber reaper gegönnt, aber egal, Schluss jetzt),
    Du verstehst es sowieso nicht...


    Falls mir das einer erklären kann wieso der reaper seine schiffe gegönnt hätte?


    Mit freundlichen Grüßen Sephi

  • Was er damit meint kann ich dir leider auch nicht sagen
    zur zeit deines angriffs (da war er on) habe ich schon 2 stunden mit ihm geschrieben
    weil er sich beklagt hat das die großen gleich auf die Spieler rum kloppen die die 1 mio Punkte erreicht haben
    habe versucht im das Prinzip vom Speed Up klar zu machen
    bin aber nur auf Unverständnis gestoßen
    und er sagte dann könne er auch gleich wieder aufhören und hat deinen Att durch gehen lassen
    und danach seine Planis gelöscht.

    TheReaper

  • wie gesagt ein wort reicht ich brech ab?! nur sein ton schlug bei mir halt ganz andere musik an... ich für mein teil seh darin auch nix verwerfliches meinerseits... si ist immer noch ein kriegsspiel... wie ich finde bin ich noch einer der wenigen die nach dem fleet kill erstmal ruhe geben ich hatte noch die chance 3 atts auf seine ress zu fliegen hab es aber dabei belassen und der SoD nun immer öfter wie es zu lesen ist das wir das uni kaputt machen... ist ja auch ein bisschen einfach? auf wessen kappe gehen die meisten kb´s? Emsi und SoD dann bissl ü30 ab und an mal andere... Emsi und SoD schenken sich da kaum was wie ich finde



    P.S: Reaper ich hatte zu seinem letzten satz schon ne vermutung ich für mein teil denke einfach das er das mehr oder minder geschrieben hat weil er dir etwas dankbar war?! weil du dich mit ihm beschäftigt hast...


    und was ich nun sagen wollte ER in dem fall ist nicht mal alleine... gutes bsp? Spunkster der junge denke ich bekommt mindestens 1 att pro tag rein er meckert nicht ist bissl wortkarg aber er macht weiter nach der ganzen fleet die spunkster verloren hat baut und baut er... selbe bei Blacksmurf(umode) oder soul capt.ridale usw


    nur die neulinge sehen atts meist als persönlichen angriff? und bei dem speed ist ne mio fleet ja mehr als lächerlich das auf zu bauen


    ich bin der meinung wir brauchen ein FaQ für neulinge in bezug auf Speed up und was Si überhaupt für ein spiel ist weil die meisten vermute ich denken das si ein farmsimulator ist oder sowas ähnliches sonst kann ich mir meine ingame nachrichten langsam nicht mehr erklären


    MfG Sephi

  • ja einige spieler sind hier echt fehl am platz
    und wie du schon geschrieben hast
    oft macht der Ton die Musik
    Helfe immer gerne,aber wenn dann Beleidigungen usw kommen ist auch bei mir Schluss

    TheReaper