• bei 6 mio minus sollte die produ eigentlich aus sein
    also 0 produ
    2 ding . habe es aus laufen lassen und kann immer noch so bauen wie bei 60 fach
    war nur fleet gb habe ich nicht geraut ^^
    schaue da mal drüber
    warum habe ich sonst msb gebautde



    den Speed up auslaufen lassen

  • huhu -- das ist ein bug
    beim fleet bauen
    die sollen ruhig erstmal die pkt machen
    damit sie so weiter bauen können.
    mich ja eingeschlossen
    kann das aber nicht umgehen den fehler zunutzen

  • und wieder mal keiner da ^^
    24/7 support geht nicht verstehe ich
    aber an un ab mal schauen . geht eigdlich immer bei 2 chef´s
    gerade wenn man geld damit verdient und die com das mit macht



    war echt mal besser :thumbdown:

    • Official Post

    naja - dann schau mal wann Chupa das letzte mal was hier im Forum geschrieben hat und ziehe deine Rückschlüsse aus "zwei chefs" selbst.


    Ich verstehe das Problem nicht - kannst du das eventuell in einer Schritt für Schritt Anleitung zusammentragen ?


    Quote

    bei 6 mio minus sollte die produ eigentlich aus sein
    also 0 produ


    Minus Proddi gibts nicht bzw. weiss ich nicht was du mir mit "6 mio minus" sagen willst
    Daher ja die sollte dann 0 sein. Ist das jetzt der Fehler oder doch ehr das zweite?


    Quote

    2 ding . habe es aus laufen lassen und kann immer noch so bauen wie bei 60 fach
    war nur fleet gb habe ich nicht geraut

    "es" ist Speed-up? Du kannst Fleet weiterhin so bauen heißt du erstellst neue Bauaufträge ? Auf bestehende wird das nicht angewandt bzw. wird das nicht übernommen eine Änderung des Speeds.


    Quote

    schaue da mal drüber
    warum habe ich sonst msb gebautde

    weil du es kannst ?


    Quote

    den Speed up auslaufen lassen

    den Kontext verstehe ich nicht


    Quote

    huhu -- das ist ein bug
    beim fleet bauen
    die sollen ruhig erstmal die pkt machen
    damit sie so weiter bauen können.
    mich ja eingeschlossen
    kann das aber nicht umgehen den fehler zunutzen


    einen Bug auszunutzen ist erstmal sehr gefährlich !

  • also ich stelle meine minen nicht aus
    sondern nur das fusi
    habe dann 6 mio minus so ca
    und produziere noch ress


    das 2. ding ist echt so gewesen hatte kein speed up mehr
    und habe mit der gleichen zeit wie beim speed up gebaut
    hatte mir die pkt ja ausgerechnet zum nächsten speed up
    war also 8 std ohne und auch offline

    • Official Post

    Hast du auf dem Planeten viele Solarzellen ? Ich hatte angepasst das die Solarzellen jetzt auch von der Mehrpodd profitieren. Ich gehe von aus wenn du den Gesamt "Minus"-Energie Wert meinst ist das die Summe gewesen aus allem, also auch den Solarzellen?


    Du hattest meine Frage nicht beantwortet von oben zum Thema Fleet bauen:
    Hast du einen neuen Bauauftrag gestartet oder den bestehenden dir nur angesehen?

  • hey


    ich hatte auch keinen speedup , war abgelaufen


    auch bei mir war nach kurzer zeit (speedup tempo) der neue auftrag fleetbau fertig


    ist mir aber erst jetzt hierdurch aufgefallen


    mfg Holgy