• Zum großen Bedauern habe ich festgestellt das ich kein Uropasma kaufen kann mit meiner Kreditkarte. Seit Jahern war es möglich mit par Klicks, ist mann ja Stammkunde. Jetzt wird sogar secure code verlangt (wertvolle Ware lila Punkte) naja dadran hat es gescheitert.....
    Leider ohne uropasma kann ich nicht weiter Spielen und sobald meine Assistenten ablaufen bin zuerst in U Mode und falls ich keine Lösung des Problems finde dann auch weg. Das ist auch ein Weg die Spieler zu verteiben.
    lg woodstock

    • Official Post

    ich habe innerhalb einer Stunde bereits dir Ingame geantwortet - ich nehme Payment-Anliegen sehr ernst und versuche Jedem bestmöglichst zu helfen.


    Die Unterstellung das "dies sei auch ein Weg Spieler zu vertreiben" kann und will ich nicht nachvollziehen können - bei nicht mal 1 Stunde Zeit verstrichen.
    Der Secure Code einer Kreditkarte ist eine Nummer die verifiziert ob die eingegebenen Informationen korrekt sind also die Nummer+Ablaufdatum. Wenn das nicht stimmt, hast du da wohl einen Zahlendreher drinne.


    Es ist aber wichtig diesen Secure-Code abzufragen, denn ansonsten kann ja jeder der deien Kreditkarten-Nummer hat hier einkaufen - das fändest du dann besser?


    Grüße
    Dschibait

  • Irgendwie scheint der Plasmakauf über Amazonpay zurzeit (ca. 3 Tage) nicht zu funktionieren. Folgende Meldung wird angezeigt:


    2001: Anscheinend ist das Zahlungssystem derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es mit einer anderen Zahlungsart erneut oder wenden Sie sich für weitere Unterstützung an unseren Kundensupport unter help.xsolla.com.


    Übergeht man diese Meldung ist der einzige Erfolg lediglich ein dauerlaufendes Ladeicon, eine buchung erfolgt jedoch nicht....

    • Official Post

    Da wir ja mit einem externen Anbieter (xsolla) zusammenarbeiten und dann zwischen der Zahlung nochmal Amazon dazwischen hängt hast du natürlich viele Möglichkeiten Fehlerquellen zu schaffen.


    Das einfachste ist es wohl, wie in der Meldung geschrieben zu erfragen, was da los ist.
    Eventuell sind auch nur Amazon Zahlungen aus der EU derzeit deaktiviert (würde so ein wenig mit der DSGVO zusammenkommen oder?)