• In meinen Archiven gibt es nur die EN Version, also ja ist verschwunden wenn niemand eine andere Kopie gezogen hat und diese posten will.


    Nicht jeder Franzose, Pole, Spanier....... versteht DE/EN - ist für mich kein Grund, die schlagen sich seit Jahren mit Übersetzern durch. Wenn es keine andere Version gibt, dann ist das halt so.

    • Official Post

    das SI2 Team ist um einies kleiner als das SI Classic Team. Wir sind bemüht die wichtigsten Themen zu sichern und hier einzupflegen.
    Da kann es auch passieren, dass so ein Thema untergeht. Wobei man schon sagen muss, die AlienFAQ ist nichts was man nicht durch probieren herausfinden könnte.


    Schlussendlich ist die Community hier nicht so klein, das man nicht erwarten könnte, dass du Jemanden findest, der dies auch übersetzen "könnte".
    Wenn wir merken, dass dies keiner tut, wird auch das Team hier übersetzen. Wir versuchen aber erstmal unser Augenmerk auf wichtigere Recherchen (ingame) oder Probleme zu setzen.


    Grüße
    Dschibait