• Mal füe 3 Stunden ausgeloggt, kommt die Meldung im Speeduni, dass ich zu viele Planeten habe.
    Kam auch nur rein als ich einen gelöscht habe.
    Dürfte wohl beim nächsten mal genau so sein.


    So was sollte nicht passieren!!!

    • Official Post

    Hallo Paula,


    die Wortwahl als auch der Threadtitel ist erneut alles andere als respektvoll. Wir sind eine Community aus Menschen die mit einander Spaß haben wollen. Ich bin auch nur ein Mensch dem Fehler passieren können. Das ist offensichtlich ein Fehler. Die neue Funktion der Limitierung der Planeten zum Start (eingeführt mit dem Transfer, also ungefähr 6Monate drinne) hat hier statt 15 auf 14 gestanden (wahrscheinlich aus einem anderen Universum vorher).
    Das sollte sicherlich nicht passieren, aber da SpaceInvasion auch ein paar tausende Quelltextzeilen hat, kann man auch etwas Verständnis mitbringen, dass hier auch was übersehen werden kann.


    Ich habe das Problem jetzt dauerhaft gefixt und das Limit auf 100 gesetzt für das Speed-Universum.


    Mit Absprache des Teams haben wir uns dazu entschlossen diese Respektlosigkeit nicht mehr gefallen zu lassen. Wir haben beschlossen dich Global für 3 Tage zu sperren.


    Diesen Thread hier mache ich zu. Das Team und ich werden uns hier auf keinerlei Diskussion zur Sperre oder zum Thema einlassen.
    Eventuell überlegst du dir in dieser Pause einmal wie man respektvoll mit Menschen umgeht die eigentlich nur dein Bestes wollen, anscheinend dir aber ja nicht reicht.


    Grüße
    Dschibait