• Hallo,
    mir ist aufgefallen, das der Button zum abbrechen der laufenden Forschung weg ist. Oder wie kann man das jetzt abbrechen?

    • Official Post

    Du kannst die Forschung nur auf dem Planeten abbrechen wo du sie auch gestartet hast.


    Ich hab versucht alle Script so zu entwickeln das diese mitgenommen wird; aber gerade beim Transfer-Script oder beim verschieben von Planeten kann es natürlich schnell dazukommen das es da doch zu Problemen kommt.


    Wo forschst du denn bzw. kannst du auf dem Planeten (wenn er dir denn gehört überhaupt) die Forschung abbrechen?

  • Das weiß ich, habe nur auf einem Planeten ein Forschungslabor. Das ist da wo es immer ist und schon vor der Fusion war. Der Planet ist auch im Nexus an der gleichen Stelle bzw Koordinaten und wurde nicht verschoben.
    Ich kann auch einen zweiten Forschungsauftrag einstellen und hier erscheint auch der Abbrechen-Button. Aber bei meinen ersten Forschungsauftrag ist er nicht vorhanden. Hier steht nur die Zeit und die Prozentzahl der Forschung.
    UserID: 179 Nexus

    • Official Post

    Hinter der Forschung stand (ich habs jetzt für dich gefixt) aber [] das heißt das sie auf einem anderen Planeten "lief" ...
    Das Problem ist (ich weis aber noch nicht warum) das bei dir die Forschung auf den Planeten 0 eingetragen wurde.


    Ich glaub zwar nicht das du die abbrechen wilst, hab sie dir aber dennoch repariert.


    Grüße
    Dschibait

  • Ja, jetzt ist er da. Danke für die rasche Bearbeitung.
    Aber wie gesagt, die Forschung sowie alle anderen liefen immer nur auf diesem Plani, der immer noch an der gleichen Stelle ist, weil nur da ein Forschungslabor ist.
    Danke und Closed!