• so leute was hat das mit Strategie zu tun wenn ein östlicher nachbar auf einen nicht mal halb so großen spieler fliegt uber mehrere sonnen mit 44.000 nixen also 3 x so viel flotte wie der kleine spieler;;;; das nenn ich mal feige

  • sowas nennt sich machtdemostration..
    hab ich auch schon praktiziert.. ich kanns, also tu ichs..
    oder aber.. das ziel hat zuviel deff stehen.. deff kann bekanntlich nicht fliegen und man will unbeschadet raus gehen..
    im genesis hab ich einen mit 10k flottenpunkte in reiner deff gehabt..
    dem musste ich gestern mit fast dem 10fachen an flotte zu leibe rücken um nur die deff zu schmälern..
    dort ist auch ein gelber mit fast 10k laser..
    die top 5 fleeter im genesis fliegen den trotz mio an ress nicht an..
    entweder zu wenig flotte oder zu viele abfang-astros.. such es dir aus..


    bei deff muss man schon mit dem 5fachen an flotte kommen als das ziel in deff stehen hat..
    die deff ist zu overpowert.. wurde zwar schon abgeschwächt, aber die großen deffsorten richten immer noch zu viel schaden an..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • Mios an Ress... Lol. Sind die Augen grösser als der Rechner. Ich flieg doch keine 6 Karten auf 10k LKB wegen der paar Grümel RE. Der Rest war ja eh net viel. Da hab ich in der Zeit, in der ich den Att einstell 3 mal so viel produziert.


    Zu deinen östlichen Nachbarn wbubi. Das sind keine Machtdemos. Das ist einfach nur Dummheit.Kann ich jetzt auch zum Nachbar fliegen mit Machtemo 100 oder 200k Nixen... Da hab ich es ihm aber gegeben. Lass sie machen. Die verbraten Unmengen an Spice für nüx und wundern sich warum sie nicht vorwärts kommen.