• Hallo,


    kann man in den Flottenbefehlen die Zeit angeben wann die Frist für neue 3 Angriffe auf einen spieler abgelaufen ist? Also ich als alter Rentner kann mir nie merken wann ich wen am Vortag angegriffen habe ;)


    Diese Möglichkeit sollte dann bei der Auftragfsauswahl erscheinen am besten direkt neben den 3 bzw. 4 Auswahlmöglichkeiten

    Edited once, last by Twelly ().

    • Official Post

    Hi,


    ich hatte da mit dem Team schon drüber gesprochen (die Idee kam vor kurzen; weiss nicht ob du das eventuell auch warst ^^)
    Ich hatte als erstes überlegt dies in die Galaxy-Übersicht mitreinzunehmen, wenn du die Zeit warten müsstest, dass du dies dann direkt am Planeten sehen würdest.


    Aber das fand das Team nicht so "toll" - die Idee mit sobald ein Planet angeflogen wird (also die mittlere Auswahlseite) und du NICHT angreifen kannst, sollte diese Info dastehen, wann dies wieder mögich wäre. Ich finde das allerdings schon einen Schritt zu spät.
    Wir suchen aufjedenfall eine Lösung hierfür :) - Ich bin irgendwie immernoch für meine Galaxykarten-idee.


    Grüße
    Dschibait