• Nicht das wir hier noch das Thema Multiaccount ansprechen müssen.

    Multi.. Hört sich ja richtig geil an.. Sprech doch mal an was Du so gedenkst zum besten geben zu können..
    Will auch mit lachen können..


    Es ist immer wieder interessant zu lesen was du behauptest zu wissen.. :D


    aber wie ich schon im Vorfeld sagte.. Vor Inbetriebnahme des blablabla blablabla blabla bla blablabla..




    Fakt ist: Paula hat Flotte verloren und da er selbst nicht schuld ist, sein Rechner nicht schuld ist, sein Browser nicht schuld ist, muss es das System sein, die weiße Seite, die Regeln, die anderen Spieler und vielleicht am ende noch unsere Bundesregierung.. =O
    ich stell mir gar nimmer die Frage warum ich bei einigen Spielern nach so ner Aktion grundsätzlich immer diese Mimimimimi Nachrichten lesen muss..
    man könnte so leicht ein Häkchen in den Einstellungen setzen wo steht "Seiten-Aktualisierung unterdrücken" und dieser komplette Thread wäre sinnlos, aber nee.. dann hat man ja keinen den man dafür Verantwortlich machen kann..


    Aber ist schon richtig.. Threadersteller möchte das geclosed wird, dann tut das mal sonst landen wir echt noch gaaanz tief unterirdisch

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61