• da ja ein paar von deutschen uni wissen das ich
    gern mal neuankömmlinge helfe
    und auch gern mal die kleine rat und tat zur seite stehe wenn fragen kommen


    hätte ich eine frage ob eine funktion in allianz bereich eingeführt werden könnte


    da nicht nur ich gern oder bereit bin kleinere zu helfen sonder sowie aka und ein paar andere spieler


    wollte ich anfragen ob man die funktion in allianz bereich einbauen kann wie zb das man einn häckchen setzen kann das wenn
    ein neuer spieler sich regestried,,,, den /die person die mitteilung gemacht wird ob er in eine allianz will umd hilfe stellung und ect haben will oder nicht



    ich weis ich bin nicht gut an formolieren ... aber das wäre halt mal eine kleine idee für eine weitere funktion ... so könnten die neue spieler von anfang an sich entscheiden ob sie in eine allianz wollen


    und die sollten per zufall auch gleichmässig verteilt werden



    unter anderen bitte ich nochmals um die umdenkung das die neuspieler nicht wie gehabt in gala eins landen sondern in bereich gala 1 bis 5 automatisch von system ein planet bekommen

    • Official Post

    Die Funktion gibt es; du kannst dich für das Mentoren-Programm ja eintragen (gibts nen hacken und du kannst noch deine bevorzugten Sprachen auswählen) und dann erscheinst du in der Allianz "wir suchen" Liste ... Wahrscheinlich hast du die Liste noch nie gesehen, wenn du dauerhaft in einer Ally bist.
    Die ist jetzt unterhalb der "Ally gründen" oder "Ally beitreten". Dort kannst du mit einem klick "bewerben" direkt eine automatisch generierte Nachricht als Bewerbung schicken.
    (hast du sicherlich schonmal gesehen, das sind diese Rookie-Bewerbungen)


    Ich weiss nicht, ob man Neueinsteiger noch mehr "nerven" sollte.
    Eventuell könnte man nochmal explizit auf diese Seite hinweisen; ich denke aber das dies ausreichen sollte oder?


    Grüße
    Dschibait