• Moin,


    Habe mal ne Frage, ich habe ein Goldschloß übernommen mit 693 Bauplätze. Dachte bei Goldschlößer sind immer min. 900 Bauplätze und mehr. Geht das anderen auch so. Oder ist das ein Fehler?


    Das Ding ist eigentlich nicht zu gebrauchen ud kann es ja nicht mal abreißen.

    • Official Post

    Es gab, und das nicht nur zu BP Zeiten, Events in
    dessen Verlauf Schlösser mit nicht maximalen
    Sternen und weniger Bauplätzen als 900 entstanden
    sind.
    Solltest Du ein solches nun erworben haben, betrachte
    es als Sammlerstück und hege es gut.
    Ein automatisches Angleichen auf einen fiktiven Wert
    wird nicht stattfinden, zumal es erst zu Weihnachten
    die Möglichkeit gab, irgendwelche "Mankos" durch den
    Zukauf von Sternen und Bauplätzen zu beseitigen.

  • ok es ist wirklich ein Rarität aber zu Weihnachten hatte ich das Schloß noch nicht. Der vor schlag zur Angleichung kam ja von Dschibait aber leider wurde der post schon wieder entfernt.

    • Official Post

    Ich hab vor der Übernahme garnichts mit dem Spiel zu tun gehabt außer das ich neben Ruffy bei Bigpoint saß :P
    Daher geh ich erstmal sehr unvoreingenommen an die Geschichte ran; wenn du mir sagst "die gab es nicht" - sag ich ok, da gabs wohl nen Bug; wenns die dann doch gab, ist ja deine Aussage falsch gewesen, die zu meiner Falschaussage führte.

  • Ich hab vor der Übernahme garnichts mit dem Spiel zu tun gehabt außer das ich neben Ruffy bei Bigpoint saß :P
    Daher geh ich erstmal sehr unvoreingenommen an die Geschichte ran; wenn du mir sagst "die gab es nicht" - sag ich ok, da gabs wohl nen Bug; wenns die dann doch gab, ist ja deine Aussage falsch gewesen, die zu meiner Falschaussage führte.

    Das war ja meine Frage ob es durch einen Bug so wenig Bp sind an dem Schloß oder ob es die so gab. Ich hatte mich vor her mal rum gehört und niemand bei uns kannte ein Gs unter 900 Bauplätze darum habe ich hier mal öffentlich gefragt.


    Ich wollte ich keine Forderung stellen nur Nachfragen.