• Von mir auch ein Gratz an euch für die gesammten Atts...
    Ich hätte nie gedacht, das Ned mal geschossen wird - er war früher eigentlich immer relativ vorsichtig...
    Zu Den NAPs...ich selbst kann zu Zapp jetzt nichts sagen, da ich noch nicht in Kontakt mit ihm war, soweit ich weiss...aber...ich persönlich finde absprachen ingame auch ok...als Maximus mich damals geschossen hat bat ich ihn um ein paar tage ruhezeit bei der DNE um mich wieder aufzubauen und nicht Opfer sondern Gegner zu sein - diese wurde mir zugesagt ( sogar länger als ich gehofft habe ) und ich empfand das als sehr fair...
    Ich hatte auch schon einige NAPs - habe einem NAP sogar mal nen Astro geschossen weil er diesen benötigte ( natürlich nach Antrag ) und stehe auch zu meinen NAPs - wobei ich zugeben muss - das jeder, der mich kennt weiss, das ich nicht so ein Agressiver Spieler bin ...


    Ich bin kein Mimimimi Spieler der rumjault, wenn er angegriffen wird und ich bin der Meinung, man sollte hier auch nicht einen auf Mimimimi machen...wenn ein NAP bestand, ok, dann war er da...aber nur miteinander nett schreiben bedeutet nicht NAP...Ich schreibe mit Maximus und habe auch schon mit Culumba nett geschrieben - aber das bedeutet nicht - das ich erwarte das sie meine fleet in ruhe lassen - wenn ich zu blöd oder zu grossmäulig bin um zu Saven...


    PS...so viel dazu - das im DE Uni nichts los ist - da gibt es doch glatt einige, die dafür sorgen das man auf seine fleet achten muss :)


    Liebe Grüsse
    Blaubeere